Nach FG und Pause bin ich wieder da

Hallo.

Zuletzt war ich im Juli 22 hier. Ich habe "damals" nach 2 Jahren endlich einen positiven Test in den Händen gehalten. Es hat nicht sollen sein. In der 11.Woche hab ich es verloren. Ich hatte eine Ausschabung in der 12. SSW. Das Thema war durch..... Dachte ich. Nun bin ich wieder da.
Heute ES+9. Test negativ.
Ich habe Ängste. Würde mich über Austausch freuen mit Frauen denen es ähnlich geht.
Bin 38, bald 39, habe PCOS, Übergewicht, Insulinresistenz und die Zeit rennt... 😕
Ich male mir die schlimmsten Sachen aus. Einerseits möchte ich so gerne die Familie komplett machen. Anderseits möchte ich nie wieder eine FG erleiden. Ich habe Angst dass es Komplikationen gibt, Angst zu sterben unter Geburt usw. Keine Ahnung was das plötzlich für Ängste sind.

1

Hallo und willkommen zurück.
Ich kann deine Ängste völlig nachvollziehen und auch verstehen.
Mir geht es genauso.
Gerne können wir gemeinsam diese Ängste auf Seite schieben und versuchen alles zu genießen wie es kommt.

Ich hatte am 2.1. mit ovitrelle ausgelöst. Alle Anzeichen waren da.
Zwei Tages Blutung ( Einnistung) aber leider blieb der Test negativ.

Nun hab ich schon 5 Tage letrozol genommen und am mittwoch wieder Ultraschall in der kiwu.

Wir sind sehr gespannt.

Ich würde mich über einen weiteren Austausch sehr freuen

Lg Stephily

2

Hallo ..

Ohje. Du Arme. 😕 Das tut mir leid. Wäre es dein1. Kind?

7

Es wäre mein 2. Wunsch Kind.
Meine Tochter habe ich 2015 zur Welt gebracht.
Schwanger geworden durch eine iui

3

Mir geht's auch so. Bin bald 38,hatte dez 21 einen frühen Abgang und danach ein paar Mal GV nach Plan und eine ivf und icsi aber hat nix gebracht. Dann ist. 30.9 noch mein Seelen Kater plötzlich gestorben bzw mussten wir ihn gehen lassen und ich habe wieder solch schlie Angst und Panikattacken bekommen das ich mein Nagelstudio schließen müsste und jetzt 6 Wochen in einer psychosomatischen Tagesklinik war. Es geht mir besser aber ich Frage mich auch ob ich es noch weiter probieren will oder es besser lasse. Zudem mein körper ja eh sagt ne. Habe einen amh von 0,7( stand feb22) und wenn ich kein progi nehme an es+5 schon rote sb Keine Ahnung ich weiss auch nicht was ich machen soll

4

Ja. Ich kann das gut nachvollziehen..habe meinen Papa verloren, dann das Baby ... Und ich leide ebenfalls an einer Angststörung.
Allerdings war ich bis dato nicht in eine Kiwu-Klinik. Werde ich definitiv auch nicht machen.
Was ist denn ein "AMH"?lg

5

Der amh wert sagt wieviel Eizellen du noch hast.unter 1 ist nur mehr Reserve
Hatte auch bei der künstlichen keine gute Ausbeute trotz sehr hoher Dosis. Dar kommt es für mich auch nicht mehr in frage

weiteren Kommentar laden