Hallo 🙋🏽♀️
Ich bin Mama von einer 3 jährigen Tochter und wir sind glücklich verheiratet & wollen grundsätzlich auch ein weiteres Kind aber eher erst nächstes Jahr..
Nun wäre es nicht schlimm, würde es vorher auch geschehen. Wir „verhüten“ eigentlich entweder mit Kondom oder CI, aber uns ist beiden gleichermaßen bewusst was passieren könnte. Haben jetzt aber seit letztem Monat die Kondome nicht nachgekauft.
Jetzt hatten wir in den letzten Tagen vermehrt in meinen fruchtbaren Tagen Sex, ich habe das mit Körperwahrnehmung und Ovus festgestellt, habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Mein mann hat immer rausgezogen und auf meinen Rücken gespritzt, allerdings haben wir an 3 von den 5 Malen (mit Einverständnis beider) etwas Sperma vom Rücken in die Scheide mit dem Finger befördert, so tief man eben damit kommt quasi.
Fragt mich nicht was uns da geritten hat aber es waren jedes Mal nicht „die“ Mengen eher immer 2-3 Fingerspitzen voll quasi.
Hänge unten den Kalender mal an.. meint ihr ich könnte dadurch reelle Chancen haben schwanger zu werden?
Lg ♥️
Könnte Befruchtung möglich sein?
1
Ihr steht offenbar auf Nervenkitzel, hm?
Möglich wäre es. Die Zeit wird es zeigen.
2
In der Situation war das jedes Mal irgendwie anreizend. Im Nachhinein denkt man sich auch okayyyy… 🙈😀
Bearbeitet von Faha613
3
Also Spermien sterben egt sehr schnell ab, sobald sie auf etwas treffen- hier die Haut vom Rücken. Ich denke die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung auf dieser Art ist sehr gering 👍🏻
Jedoch das vorzeitige „rausziehen“ kann schwanger machen, da könnten Spermien schon bei sein durchaus.
Bearbeitet von caro2605