Hallo meine Lieben,
Seltsame Frage von einem alten Hase aber folgendes:
Ich hatte am 31.12. eine frühe Fehlgeburt. Da Setzte quasi die Blutung ein und man nimmt das als ersten Zyklustag. Die Blutung dauerte 7 Tage. Am 12. Tag zeigte mir der Clearblue (lila) einen stehenden Smiley und auch der Zervixschleim war spinnbar. Also am 11. Januar. Gehen wir davon aus der ES war am 13.1. dann hätte ich meine Regel am 27./28.1. bekommen müssen. Hab ich aber nicht. Alle sstest sind negativ! Wieso kriege ich meine Regel jetzt also nicht? Wer kann mir helfen? Lg
Warum kommt meine Periode nicht?
Hallöchen,
darf ich fragen, wie weit du in der Fehlgeburt warst?
Wenn die Blutung bis zum 06.01. ging ist das mit dem Eisprung aber sportlich😄
Kenne mich mit den Ovu-Tests absolut nicht aus, würd aber einfach denken, dass der Körper etwas „durcheinander“ ist (?)
Hatte einige Fehlgeburten, auch frühe, da war es auch ganz wirr, Eisprung war nicht zeitig und sowas… je weiter man in der SS war, desto mehr HCG war im Körper und muss ja abgebaut werden und das dauert etwas.
keine Ahnung ob dir diese Antwort weiterhilft 🙈
Alles gute für dich!
Je nachdem könnte es sein, dass der Ovu noch auf vorhandenes Rest Hcg reagiert hat und dein Eisprung gar nicht da war. Ovus machen erst dann wieder Sinn, wenn man sicher sein kann, dass das Hcg wieder annähernd bei 0 ist.
Ansonsten kann es nach einer FG auch gut sein, dass der Körper nicht direkt wieder im gewohnten Rhythmus ist und die 2. ZH zB länger ist als gewohnt.
Nach einer FG ist der Zyklus oft wegen dem Rest-hcg noch durcheinander. Deswegen sollte man zumindest im ersten Monat danach es nicht „probieren“.
Hallo danke für die Antwort. Rest HCG glaube ich eigentlich nicht…der Clearblue zeigte mir am NMT schwanger 1-2 und der presense 10er war nicht wirklich positiv. Eine fg mit identischen Ablauf hatte ich im September 2018. Da war ich bei 4+4 beim
Gyn da war der Blut hcg bei 7. Dann ist jetzt einfach mal mein Zyklus durcheinander. Ich hatte ja am 1.11.21 entbunden. Am 14.12.22 war mein erster Eisprung nach Geburt, ich muss sagen ich stille noch (3-4x am Tag) dann warte ich einfach mal ab. Wobei ich muss sagen mit dem Eisprung nach der letzten FG der Zyklus hatte gepasst und im Folgezyklus war ich dann schwanger.
Hi,
ist denn dein Eisprung durch Tempi messen bestätigt worden? Ovus und ZS sind nicht ausschlaggebend und gerade in deiner Situation kann noch vieles durcheinander sein.
Mein Tempi messe ich nicht aber danke dir für deinen Kommentar der ist schon hilfreich 🥰
Na klar, gerne! Meines Wissens nach kann man nur von „überfällig sein“ sprechen, wenn man seinen Eisprung durch Tempi bestätigt hat.
Alles Liebe dir