Guten morgen ihr lieben,
Bei meine Kurve hat sich doch Tatsache mal was getan. Etwas Steigerung. Ich frag mich ob das nur einmalig ist oder ob da morgen noch mehr geht.
Wie geht es euch? Ich bin aktuell sehr entspannt. Bin viel mehr auf den Besuch in der KiWu gespannt.
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🌸🐞
Guten morgen,
Habe negativ getestet, UL ziehen nimmt zu. Zs hat auch einen minimalen rot stich. Denke die mens trudelt ein :(
Gehst du das erste mal in die kiwuk?
Ich hoffe es ist nichts, nur so eine einnistungsblutung. Bis der Drache da ist wird nicht aufgegeben alles gute
hallo kruemelchen,
ja es ist mein erster Besuch in der KiWu und ich bin mega gespannt.
Das klingt bei dir tatsache nach Einnistung würde ich sagen in anbetracht deiner Kurve. Ich drücke dir die Daumen.
Meine Kurve verwirrt mich, weil ich seit ES+8 positiv teste. Meine Tempi sinkt 😢 hoffe das bedeutet nichts schlimmes
Liebe eirini,
in Recherearbeit bin ich sehr oft auf Ava - Kurven gestoßen die zum NMT hin erstmal nach Periode aussahen und erst danach wieder steigende Parameter hergaben.
Ganz realistisch gesehen ist sogar jede 2. Ava - GlücksKurve eher untypisch.
Versuch dich von den Werten nicht so verrückt machen zu lassen. Außerdem ist die HT bei Ava einer der Werte der am störanfälligsten ist.
Bei nfp z.b. gibt es auch nicht wenige GlücksKurven die zum NMT hin erstmal sinken.... um nach NMT wieder zu steigen. 🍀
Kann mich nur think about anschließen. Wenn du positiv getestet hast dann lass ava weg ! Glückwunsch
Hallo an Alle *.
Ja, es tut sich ein bisschen was bei dir.
Ich selbst geb auf die HT bei Ava nicht so viel, sie scheint mir recht störanfällig zu sein.
Aber dein RP und die AF scheinen steigen zu wollen + HRV im Abwärtstrend. Das sieht schonmal hoffnungsvoll aus. Die Daumen sind gedrückt. 🕊
In der Kiwu - Klinik erhaltet ihr ganz bestimmt gute Beratung.
Ich lass heute mal wieder meine Parameter da.
Ein ziemliches Zickzack.
Wie ihr wisst verlass ich mich aber nicht mehr auf Ava.
Trackle & Nfp haben heute ausgewertet.
Eisprung ist quasi durch.
Hi alle zusammen,
Mein Arbeitstag bisher lief furchtbar. Bei dem Stress schwanger werden ist doch echt unmöglich 😞 so genug ausgeweint, meine Kurve macht was sie soll, denke ich mal.
Wir haben heute Abend unseren Termin in der KiWu. Hoffentlich kann das meine Stimmung wieder etwas aufhellen.
Euch einen schönen Tag
Oh, ganz viel gute Unterstützung und ein tolles geschpräch! Daumen für die Kurve sind gedrückt!
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht!