Guten Morgen in die Runde....
Hoffe heut geht's gut.
Testet jemand?
Ich Düse gleich los zum 10h Dienst....
Tempi hält sich grad auf einem Niveau. Bin auf morgen gespannt. Pseudo Symptome starten auch schon. Der Kaffee schmeckt komisch 🤣
Unterleib is sehr empfindlich gerade.
❤️ZB Runde am Dienstag ❤️
Guten Morgen ☀️
Oh das sieht sehr gut aus 😊
Da dürfen auch Pseudo Symptome sein 🙈😂
Meine Kurve ist dann mal abgeschmiert 😰 Ich bin dezent frustriert 😩 glaub den Zyklus kann ich schon abschreiben .letzten Zyklus bei Abgang ging sie erst an es+7 runter …
Wünsche einen schönen Tag
Ich hatte ne kurve, da waren auch 2 absacker drin.... war positiv. Wenn auch nur kurz.
Danke das macht mir Hoffnung 🍀
Hoffe auch das er morgen wieder hochgeht 🙈 Hab viel gelesen und ab es+5 könnte auch ein Implantatdip sein .Aber ist halt echt früh
Guten Morgen ,
Ruhigen Dienst Glitter:)
Psueudosymptome, so kann man wohl sagen 🙈
Meine Tests sind negativ, unterleibschmerzen nehmen zu und das ZS hat auch schon einen minimalen rot stich:( ach man das ärgert mich so. Negative Tests sind immer blöd, aber durch die Situation gestern, ist es noch blöder :(
Naja, wenigstens kann ich heute gleich mit der Fa über meine abartigen mens schmerzen sprechen. Und werde fragen ob sie einen Hormonstatus machen kann.
Danke euch für eure ganze liebe Unterstützung 🩷❤️
Guten Morgen
Ach man das ist echt schade aber solange sie nicht da ist .
Hormonstatus ist gut dann weist die Woran du bist 😊
Ach schade Mensch
Guten morgen 🤗❤️oha 10 std dienst😱
Schöne hochlage ,so soll sie bleiben 🍀🍀
Ich durfte ja positiv mit facelle testen 🥺🥺und habe direkt Rezept bekommen für utrogest was ich gestern begonnen habe 😍
Meine Tochter ist eingeweiht aber sie glaubt es noch nicht sie hätte so gerne eine Schwester 🤣🙈
Ich soll ihr heute den test schicken ob er stärker wird 🤣🤣
Ich teste noch bis es+20 oder so und dann den wb 🤪den mache ich die tage oder so
Wünsche euch allen viel Glück 🍀🍀❤️❤️
Ich Messe noch bis der lila Balken kommt
@babyboom41
Da muss ich mich glatt zu Wort melden das klingt super und schön das es endlich geklappt hat. Alle Daumen sind gedrückt!
Ganz lieben Gruß
Dankeschön ❤️ 🤗
Guten Morgen Glitter,
ich wollte dir gerade schreiben, dass wir gleich weit sind, doch als ich die App öffnete, stellte ich fest, dass sich mein ES verschoben hat. Ich verstehe allerdings nicht genau wieso. Die CL wird hier nach einem Wert ausgelegt, den ich noch während der Periode hatte.
Meiner Meinung nach war der ES ganz deutlich bei ZT 16. seht ihr das auch so? Darf ich den Wert während der Periode klammern?
Ich freue mich sehr über Hilfe!
Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Tag!
Kann es dir nicht sicher sagen, ich würde sie klammern. Während err periode mess ich nie. Frühstens ab ZT5
Guten Morgen ☀️
Na dann hoffe ich mal , dass es kein Pseudosyndrom ist. Bzw dir der Kaffee nicht grundlos mehr schmeckt 😬
Ich hänge hier mal wieder mit 2 Temperaturen die leider sogar ausschlaggebend wären ..
Ich wurde von meiner Katze heute unsanft verfrüht geweckt um 2 Uhr 🕑 , hab gemessen , 36,26°.
War ca eine Stunde wach bis ich mich doch noch mal hingelegt habe .. zweite Messung um 6:15: 36,52 😬
Zs spinnbar , aber nun weiß ich mal wieder nicht welcher Wert richtig ist 😬😑
Würde den tieferen nehmen:) da hast du bestimmt mehr Stunden geschlafen
Ich würde tatsächlich den höheren nehmen 🙈 wenn er näher an den regulären messzeiten ist 😅 Hab gelesen man soll mindestens 1 Stunde ruhen bzw. schlafen bevor man messen kann . Würde mir aber villt ein vermerk machen 😅 Bei Femometer kann ich mehrere Daten eintragen.
Guten Morgen liebe Alle,
ich war eigentlich in diesem Zyklus echt gechillt, werde schön langsam aber ungeduldig 😅 habe nächsten Dienstag Termin bei der Gyn für die Blutabnahme nach dem Eisprung aber von dem ist weit und breit nichts in Sicht 🙈
Meine Ausgangswerte sind glaube ich nicht so schlecht.. das war an ZT5, da hatte ich noch Schmierblutung.
FSH 5,4mU/ml
Progesteron 0,1ng/ml
Östradiol 40pg/ml
TSH 1,05 æU/ml
Ella mit geht es leider genauso. Mein Eisprung lässt auf sich warten. Hab gestern alles fürs Herzchen geben müssen. ^^ mein Mann war einfach nur müde. Aber am Ende hats dann doch noch geklappt. Hoffe jetzt das er endlich kommt da wir fleißig herzeln konnten. Im kommenden Zyklus ist er in der entscheidenden Zeit wahrscheinlich mal wieder auf Dienstreise ...
Guten Morgen,
Ohje 10 h Dienst 😩 da wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen.Die Kurve mach was sie soll 😊
Meine Kurve macht auch was sie soll. Aber nunja schöne Kurven machen bekanntlich nicht schwanger. Leichtes Unterleibziehen habe ich mich immer und ich schwitze mir einen ab 🙈 Kann aber auch daran liegen dass die Nacht was unruhig war 🙈
@Krümelchen, oh nein 🥺 Ich musste heute morgen gleich an dich denken. Das tut mir so Leid 😞 Bezüglich der starken Unterleibsschmerzen vor der Men’s würde ich auch mal den Gyn fragen 🥺 Hört man ja oft bei Endometriose 😞
Es tut mir so Leid!
Deine Kurve sieht sehr gut aus ! 🩷
Während der periode hab ich so schmerzen 🙈
Das ist lieb von dir
Ja lass das lieber mal abklären, auch wenn es während der Periode ist.