Bin heute ES+8 und mein Magen dreht sich um so aufgeregt bin ich teilweise. Habe mir dieses Mal fest vorgenommen erst ab ES+11 zu testen 👀 mal sehen ob ich das schaffe. Wer von euch hat schon getestet?
Zu meinen „Symptomen“: habe seit ES+2 leichte Unterleibskrämpfe gehabt. Jeden Tag bis ca. ES+6/7. Nun sind sie fast verschwunden. ZS ist immer noch da und teilweise leicht wässrig. Meinen MuMu habe ich gestern deutlich Tasten können. Er war außen weich und innen ganz hart, das hatte ich noch nie. Heute ist er wieder weiter nach oben gerutscht und ich komme kaum noch dran. 🍀🍀🍀🍀 an euch!
ES+ 8 wie geht es euch? 🍀💞
Heeyy,
ich bin Es+9 :)
Du schaffst das, habe mir auch vorgenommen nicht zu früh zu testen
versuche mir auch ncihts einzubilden und habe auch keine Anzeichen (was ja auch total normal ist, da zu früh) :D
Aber ich kanns total nachvollziehen wie schwer das manchmal fallen kann. Komisch ist nur meine Basaltemperatur, erreiche für mich ungewöhnlich hohe Werte weiß auch nichts was das zu bedeuten hat
Viel Glück wünsch ich dir
Habe oft gelesen dass das mit der Tempi ein sehr gutes Zeichen ist wenn sie schön oben bleibt 🍀💞
hoffentliiichhh
macht micht gerade mega glücklich :D
Hallo Su333,
ich bin heute auch ES +8 Ich denke dass ich Sonntag testen werde, Samstag soll nämlich meine Periode kommen. Sofern sie nicht da ist... Ich möchte nicht zu früh testen, dieses Striche raten macht mich nervlich echt fertig. Zudem liest man so oft an ES +9/+10 leichte Linie, ein Tag später dann negativ.
Zu meinen Symptomen, eigentlich habe ich nichts groß. Ein leichtes Unterleibziehen seit paar Tagen und heute Nacht und am Morgen habe ich super doll geschwitzt. Denke aber das alles kann auch normales PMS sein. Symptome kommen und gehen, daran kann man m. E. nichts fest machen
Kurve bleibt bis jetzt schön oben, aber auch eine schöne Kurve macht nicht schwanger.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass der Test positiv ist
Schreib mal wenn du getestet hast
Das hört sich doch super an! Bewundere dass du bis nach NMT durchhältst. Ich kann verstehen dass einen das Striche raten stresst. Mich stresst es aber auch nicht zu testen 😅 irgendwie würde ich trotzdem gerne wissen wenn ich nen sehr frühen Abgang hätte oder nicht… ich hoffe einfach dass der Test am Freitag eindeutig sein wird. Mal sehen. Berichte du auch gerne! 💞🍀
Ich habe die letzten Monate auch immer ab ES +10 getestet und immer wenn er negativ war habe ich die Hoffnung gehabt, ah ist ja sowieso noch so früh - ist ja alles noch drin Im Endeffekt habe ich das Ergebnis dann eh immer erst ab NMT geglaubt. Von daher dachte ich mir dieses Mal, den Streß sparst du dir jetzt lieber
Aber hey es ist erst ES +8, frag mich übermorgen nochmal
Ich bin heute auch ES+8/9 und habe seit gestern ein leichtes Mens-Gefühl, außerdem hatte ich gestern beige-braune SB, aber nur ganz kurz und minimal. Das hatte ich bisher so noch nicht. Normalerweise habe ich SB ab ES+10, seit ich Progesteron nehme sind die aber eigentlich komplett verschwunden.
Meine Tempi macht komische Sachen, aber ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang und habe schon damit gerechnet, dass nicht alles normal läuft.
testen werde ich am Samstag 😊
ich wünsche allen viel Glück 🍀
Das klingt echt spannend bei dir 👀 hatte letzten Zyklus auch braune SB, die dann aber kurz danach zu meiner Mens wurden, ganze 7 Tage zu früh. Hatte ich bis dato auch noch nie. Diesen Zyklus scheint aber wieder alles normal zu sein.
Tut mir echt leid mit deinem Verlust, ich drücke dir ganz doll die Daumen 💞🍀
Bei 7 Tagen zu früh, wäre das ja eine sehr kurze 2. ZH gewesen. Kann sich dein ES verschoben haben?
Danke für die lieben Worte
Hallo zusammen, ich bin heiterster erst ES+5 aber dennoch genauso aufgeregt wie ihr.
Es ist unser 1. Zyklus für das 3. Wunder, unser Regenbogenbaby.
Ausgerechnet in diesen Zyklus hatte ich eine Ovulationsblutung und Mensartige Schmerzen ab ES+2. Die Blutung ist weg. Tempi messe ich nicht mehr, da ich Progesteron nehme. Ein leichtes Ziehen habe ich immer noch.
Sehr spannend wieder nach so langer Zeit.
Ich fahre am 10.2. fürs Wochenende nach Paris, mein Geburtstag. Jetzt weiß ich nicht, wann ich testen soll. Vorher? Dann kann ich den Trip nochmal anders genießen oder an meinem Geburtstag, mit evt. dem schönsten Geschenk. Kann mich noch nicht entscheiden. Habe ja noch etwas Zeit.
Hey du 🙃 also ich würde vorher testen aber das muss ja jede für sich entscheiden 😅💞 wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Vermutlich halte ich eh nicht so lange aus 😂☺️
Bin heute auch bei ES+9.
Ich hatte im November leider ein MA in der 7. Woche - nach der OP hatte ich keinen Eisprung und bin jetzt im 2. ÜZ „danach“. Hoffe, dass es bald klappt (man liest ja, dass es oft direkt wieder klappt… 😇)
Habe empfindliche Brüste, die irgendwie größer werden und muss morgens früh direkt aufs Klo, also nicht Pi 😬 (das hatte ich letztes Mal auch so - war echt komisch 😄) - beides hatte ich seither nicht mehr … können halt auch Mens-Zeichen sein…mal sehen
Da ich Progesteron nehme, teste ich am Sa oder So 😊
Drück uns allen die Daumen 🍀🍀🍀
Das tut mir leid zu hören. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀💞
Hab heute morgen positiv getestet ☺️
Konnte nicht warten bis morgen 😇
Leise Freude und hoffentlich geht dieses Mal alles gut ☺️
Hi bin auch es+8 hab seit es+2 ca leicht schmerzende Brüste, das wars aber auch 🙄 hab es natürlich nicht ausgehalten und schon getestet keine ahnung was ich mir da erhofft hab, er war natürlich negativ.
Das kenne ich 😅 testest du denn jetzt jeden Tag oder hast du dir einen bestimmten Tag vorgenommen? Bei mir ist es der Freitag 🫣
Ach, jedes mal will ich zumindest bis es+11 oder so warten und dann brech ich ein 😑 total bescheuert! Ich ziehe meinen Hut vor dir wenn du es bis Freitag schaffst 😂👍 heute kommen noch neue Tests.... wollte jetzt eigentlich morgen nicht wieder testen aber naja man muss ja die neuen Tests ausprobieren 💁♀️😩😂
Huhuuu
Ich bin ES+7
Außer ab und an Brustzwicken und gaaaaanz leichten Mittelschmerz hab ich diesen Monat nix.
Hab letzte Nacht auch geschwitzt. Hab ws aber auf die Wärmflasche im Bett geschoben.
LG
Drücke dir ganz doll die Daumen 🍀💞
Gleichfalls 🤗
Hey Ihr, ich bin bei ES+7 und diesen Zyklus vergeht die Zeit soooo langsam. Ich hatte ES +4 bis +6 immer mal wieder ein ziepen im Unterleib und hatte mir schon etwas Hoffnung gemacht. Jetzt merke ich aber gar nichts mehr und wünschte, es wäre schon soweit, dass ich testen kann. Aber irgendwie glaube ich, dass wir es nicht so super getimt haben. Ich habe auch leider keine Ovus oder so zur genauen bestimmung genutzt, nur Zervix Schleim und Mittelschmerz als Indikatoren. Wir sind im 2. ÜZ und ich will mich noch nicht so verrückt machen, klappt aber nicht .. ich mach mich völlig verrückt. Nutzt Ihr Ovus oder messt die Temperatur? Ich drücke Euch allen die Daumen ganz feste!
Hey du! Da haben wir wohl einiges gemeinsam haha. Wir sind auch im 2. ÜZ und unser timing war dieses Mal auch schlecht, könnte aber dennoch gepasst haben. Ich habe seit ES+3 oder so jeden Tag Unterleibschmerzen gehabt. Ganz leichte, aber sie waren da. Jetzt ist alles weg und ich mache mir Sorgen. Habe es heute an ES+8/9 nicht mehr ausgehalten und einen 10er gemacht - negativ. Obwohl es noch zu früh ist um es genau zu wissen, bin ich etwas geknickt.
Ahhh ich versteh Dich so gut. Geduld ist so schwer. Wann willst Du nochmal testen? Ich schaffe es sicher auch nicht zum NMT, aber ein bisschen versuche ich es noch rauszuzögern. Alle sagen, man müsse sich einfach ablenken - naja so einfach geht das aber irgendwie in der Praxis nicht. Wie war denn Dein Schmerz? Bei mir war es nicht immer an der gleichen Stelle und eher wie ein ziehen oder ziepen. Also nicht so wie Menstruationskrämpfe