Es+11 immer noch keine Gewissheit

Die meisten hier testen schon bei es+9 positiv, letztens habe ich sogar gelesen , wenn man bei es+9 nicht positiv getestet hat dann ist man auch nicht schwanger. Ich habe schon einen Sohn und damals habe ich erst am nmt eine kleine feine Linie gesehen, andere mit denen ich gehibbelt haben , haben schon viel früher einen positiven test bekommen. Naja und nun bin ich es+11 und habe einen CB test mit Wochenbestimmung benutzt und natürlich negativ und ich weiß das es ein 25er test ist, aber viele sagen das es wie ein 10er reagiert.

Ich verzweifel langsam. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, nehme Folsäure und wir lieben uns oft 😅. Aber mir sei es wohl kein weiteres Mal gegönnt..

Ja kein Stress machen, aber das ist schwer.
Das Problem ist wenn ich wenigsten wissen würde das es negativ ist okay , aber ich habe nie früh testen können ...

Naja ... ihr könnt euch gerne dazu äußern oder auch gerne eure Bedenken in die Kommentaren schreiben:)

1

Hey du! Warum bist du denn so negativ? Wenn du bei deinem Sohn erst an NMT positiv getestet hast weißt du ja genau dass die Theorie mit ES+9 völliger Quatsch ist 😅💞. Auch dass du mit einem 25er getestet hast ist nicht vorteilhaft, ist doch klar dass der negativ ist. Mach lieber in 1-2 Tagen nochmal einen mit nem 10er. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir, mach dir nicht so viele Gedanken! 🍀

2

Hi Antonina96,

verstehe ich auch nicht so ganz. #kratz Wenn du doch bei deinem Sohn erst an NMT mit einer dünnen Linie positiv getestet hast, warum gehst du dann davon aus, dass bei ES +11 ein Strich kommt? Nur weil andere so früh positiv testen...? Jeder Körper ist ja anders und du hast ja schon ein Kind. Von daher weißt du ja mit Sicherheit, dass du schwanger werden kannst.

Mach doch an NMT einfach ein Test :-)

Im wievielten ÜZ bist du denn?

3

Ich kann dich verstehen. Fühle mich auch verunsichert 🙈
Alle testen hier gefühlt an ES+9/10 positiv, wenn auch hauchzart…

Habe heute an ES+10 getestet mit einem easy@home - der war natürlich negativ.

Jetzt bin ich geknickt. Hatte diesen Zyklus so ein gutes gefühl 🥺

Wollen wir uns auf dem laufenden halten? 🍀😊

4

Mir geht es ähnlich...
Meine beiden Kinder waren ungeplant, daher hab ich erst weit nach nmt getestet, weil mir erst garnicht aufgefallen ist, dass ich überfällig bin.

Jetzt haben wir seit längerem einen erneuten kinderwunsch und es will einfach nicht funktionieren. Da so viele so früh positive Ergebnisse haben, hab ich auch versucht, natürlich alle 3 negativ. Ich hatte so ein gutes Gefühl.

Seit heute morgen hab ich aber wieder die typischen Beschwerden vor der mens und das gute Gefühl ist weg...

Ich glaube, das einzige was Sinn macht ist abwarten, teste doch in ein paar Tagen nochmal, ich drücke dir die Daumen

5

Ich hatte damals auch das Gefühl ich bekomme meine Tage und dann war ich doch schwanger. Also vllt ist es doch ein Zeichen. Man kann es leider erst wissen wenn der test positiv ist .

Wünsche dir viel Glück 🥰

6

Nee ich glaube wirklich, dass es diesen Zyklus nichts wird, aber dann versuchen wir es einfach weiter...

Aber bei dir besteht ja noch Hoffnung, ich wünsche dir auch viel Glück. Vielleicht möchtest du mich ja auf dem laufenden halten...

7

Hej 😊

ES + 12 NEGATIV ES + 13 dann positiv. Gib die Hoffnung nicht auf solange deine periode nicht in Sicht ist ..
Viel Glück