Langer Zyklus trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, ich würde gerne mal eure Erfahrungen erfragen wollen. Zu meiner Situation folgendes: mein Mann und ich haben uns spontan entschieden ohne Verhütung GV zu haben. Das war am 14.1. meine letzte Periode hatte ich am 29.12. ich kenne leider meine Zyklen nicht genau und auch nicht meinen Eisprung ( hatte aber zwei Tage nach GV starken zervixschleim). Letzte Woche Mittwoch am 25.1. hatte ich für 2 Tage beim abputzen frisches Blut am Toilettenpapier aber mehr nicht. Meine Periode ist bisher ausgeblieben. Sst bisher negativ. Ich dachte nun an eine Zyste und war daher gestern beim gyn der aber nix feststellen konnte außer dass meine GSH etwas über 6mm aufgebaut ist. Könnte es nicht vielleicht doch sein dass ich schwanger bin und die Tests noch nicht angeschlagen haben? Sorry für diesen langen Text, ich hoffe mir kann jemand Erfahrungen zur Seite stellen. Abwarten ist nämlich manchmal leichter gesagt als getan 🙈

1

Hallo, also so arg viel kann ich da an Erfahrung nicht mit dienen aber hab selber unregelmäßige Zyklen

Hab aber mal gelesen das 6mm Gmsh nicht wirklich viel sind und die meisten da noch am Zyklusanfang sind, hat der Fa denn Folikel gesehen die heranreifen? Oder hat er da gar nichts gesehen?

2

Nein, dazu hat er leider gar nix gesagt. Ich war nach dem Termin genau so schlau wie vorher. Hätte ich wenigstens meine Periode bekommen, dann wüsste ich woran ich bin…

3

Das ist natürlich doof denn wenn kein Foli da ist der wächst hast du einen anovulatorischen Zyklus (also ohne Es) und da gibt es dann keine Zeitspanne in der eine Blutung kommen muss, kann auch sein das sich jetzt dann erst ein Foli dazu bewegt heran zu Reifen aber so ganz ohne zu wissen ob da ein Foli ist oder wäre kann man eben nichts sagen, ich würde jetzt noch 2 Wochen abwarten und dann evtl nochmal zum Fa und dann aber dran denken zu fragen wie es mit Folis aussieht

Mehr wie abwarten kannst du jetzt eh nicht

weiteren Kommentar laden