Ab welchen ES+ x testet ihr?

Frage steht oben 🫶🏼
Rein rechnerisch wäre ich heute bei ES+ 6. NMT isr der 11.02 - werde nächste Woche Dienstag mal testen 🤩
Wie sieht’s mit euch aus?

1

Also ich hab schon oft gesehen dass Leute bei ES+8/9 schon einen minimalen Schatten hatten bei einem 10er :-D
Sicher ist das allerdings nicht, aber ich denke man KÖNNTE eventuell dann schon was sehen :-)

2

Danke dir 🌸

7

Ich habe ES+8 mit einem 10er positiv getestet:-)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich habe heute an NMT getestet,aber nur weil meine Periode nicht gekommen ist,worauf immer Verlass ist.
Bei den drei letzten Schwangerschaften ( alles FG) auch immer NMT+1-2 und bei meiner ersten Schwangerschaft woraus mein Sohn entstanden ist,habe ich etwa bei NMT+3 getestet.
Und der Test von heute NMT hat positiv angezeigt,habe aber niemals damit gerechnet,weil es der erste Zyklus nach der letzten FG war.

4

Ich weiß meine nicht gehe laut app und mein mittelschmerz
Laut app war es montag hab heute getestet
Kannst in ovu und sst mein beitrag sehen ist leicht positiv trau aber das ganze noch nicht

Mal sehen was morgen oder übermorgen kommt

Mens soll am Montag kommen

5
Thumbnail

Hier

16

Ich sehe den 2 Strich aufjeden Fall 😍🫶🏼

17

Danke

6

Bei Mir hat man es an ES+9 gut erahnen können . Musste aber auch früh testen wegen beruflichen Kontakt zu Strahlung . Sonst würde ich glaube ich etwas warten für mehr Deutlichkeit .

13

Ich hab ab ES+09 mit einem 10 er Test leicht positiv getestet 😊 Am ES+12 dann dick positiv mit Clear Blue. Berichte mal wie es gelaufen ist 🙏🏽

15

Wow! Wie toll 🥰🤩💕
gerne! Ich melde mich im Lauf der nächsten Woche hier nocheinmal. 🙏🏼🍀🫶🏼

18

Ja bin jetzt in der 10 Woche ❣️🙏🏽
Ich bin gespannt und drücke feste die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
14

Ich teste frühestens am NMT, eher noch ein paar Tage später.

21
Thumbnail

Heute an es9/10
Bissl erahnen könnte man denke ich

22

Oh ja. Sehe den Schatten.
Viel Glück 🍀