Hallo Mädels,
kennt das jemand von euch?
Ich bin nun ES+4/5 und habe seit einer halben Stunde ein ganz komisches Stechen im Bauchbereich und unter der Brust. Bei atmen tut es immer mal wieder weh und alle paar sekunden/minuten sticht es als würde mir jemand mit einem Messer reinstechen. Hatte jemand von euch solche Schmerzen und war dann schwanger?🙈
Einnistungsschmerz?.... schwanger?
Hey du. Ich weiß nicht genau, was ich für ein Schmerz verspürt hab, also ob ES oder Einnistung. Aber ich schwör dir, mich hat es bei der 4. Schwangerschaft echt bald zerrissen, so starke Unterleibschmerzen hatte ich noch nie am Anfang einer Schwangerschaft. Das hat 3 bis 5 Tage angehalten. Dann kam ne schweinchenpinke Schmierblutung/"Zwischenblutung", was laut Ärztin höchstwahrscheinlich ne Einnistungsblutung war.
Also es kann gut möglich sein bei dir, wenn dein Körper recht sensibel ist, du deinen Körper richtig gut kennst und gerade den Unterbauch in Fokus genommen hast. Alles Gute für dich 😀
Hallo🙈
Bei mir war es tatsächlich der ganze Bauchbereich und unter der Brust. Spät abends dann gestern waren die Schmerzen nur noch rechts und links auf Hüfthöhe und heute spüre ich gar nichts mehr. Ab wann soll ich denn einen Test machen?
Ab Fälligkeit der Periode ??? Warte am besten einfach noch ein paar Tage ab und mach ein Test, sobald du dich dafür bereit fühlst 😀
Dadurch ich selbst immer ein 28-Tage-Intervall hatte hab ich rechnerisch an ES+10 getestet. Da war der Test bereits leicht positiv, aber für mich deutlich genug "leicht positiv" wegen weil es die 4. Schwangerschaft war. Aufm Foto sieht die Testlinie blasser aus als im Original
Hallo, war bei mir genauso das mit dem Stechen (beim Treppen laufen oder auch im liegen) im Herz hab ich bis heute und ich habe vor 3 Stunden positiv getestet nach 10 Monaten!!!! Die „Einnistungsschmerzen hatte ich auch 1:1 so
Hi Yaso,
genauso geht es mir auch gerade und ich weiß auch nicht, was genau es sein könnte. Leider kann ich dir noch nicht beantworten ob es mit den Symptomen zusammenhängen könnte, aber genau wie du es beschreibst hatte ich es auch. Besonders beim einatmen und mal ist es direkt unter der Brust und mal im beim Bauch. Ca. ES+4. Vielleicht gibt es ja ein paar andere die sowas Ähnliches auch mal hatten..
Na dann bin ich mal gespannt wie es bei uns weitergeht.🙈😊
Ich drücke dir die Daumen🥰🍀
Jaa…🙈 Ich dir auch🍀🥰