Guten morgen
Ich wsr gestern bei der FA, zur Vorsorge
Stehe 1-2tage vor mens. Gebärmutterschleimhaut ist super hoch aufgebaut (sie war ganz erstaunt)
Eisprung kam aus dem rechten Ei. Beide ES sehen super aus. Sie sagte an der GM liegt es definitiv nicht, da sei alles in bester Ordnung und bezugsfertig 🤣
Sie möchte erstmal keinen hormonstatus machen
Habe aber eine Überweisung zur Eileiterdurchlässigleitsprüfung mit BS, hat jmd das schon hinter sich?
Naja temp is bisschen hoch. Macht sie meist vor mens.
Wie siehts bei euch aus?
Wer tester?
⭐️⭐️Zyklusblattrunde 1. Februar ⭐️⭐️
Guten Morgen ☀️
Ansich hört sich das gut an bis auf das 1-2 Tage vor der mens 🙈
Ich habe das mit den Eileitern gemacht bekommen .Das ist nicht schlimm und sieht witzig aus wie es strahlt 😅 Bekam ich im Kiwuz gemacht selbstzahler.
Ich hab Zuviel geschlafen mal und war paar mal wach 🙈🙈 aber naja die Temp ist hoch aber bin mit unterleibschmerzen die mich seit gestern quälen aufgewacht 😩
Ich bin mal gespannt was das gibt oder ob das die Mensa ist die anklopft 🙄🙈
Für anklopfen der Mens isses doch viel zu früh?
Mein Zyklus ist ein 21 ger und hab 2 Tage vor erst mit Peogesteron angefangen weil ich auf die Temp Bestätigung gewartet hatte 🙈war also schwer knapp . Nur leider nun mit Unterleibschmerzen gestern schon gelblich braunlich zs gehabt
Guten Morgen ☕️ ☕️
Warum macht sie keinen Hormon Status dafür aber erst eine OP? Erschließt sich mir nicht ganz.
Meine tempi ist heute wie immer abgeschmiert. Schade.
Getestet habe ich, aber nur corona test... Gott sei dank negativ... wenn ich auch noch weg falle haben wir ein riesen problem.
Oh weia, hast du symptome?
Vlt wirkt sich bei dir der Stress aus 🤔
Sie sagte dass bei mir alles dafür spricht dass hormonell alles in Ordnung sei 🤷♀️
Symptome ja....nein...kann es net sagen...weil ich aktuell wirklich am Limit laufe. Werde das Telefon heute auch ausstecken.... brauche mein frei.
Aber hatte ich im November auch. Alle schnelltest negativ. Nur pcr positiv 😅
Guten Morgen ☕️
Ich schließe mich heute auch mal wieder an.
Bin gerade beim Zyklusmonitoring und mein ES findet natürlich auf der Seite ohne Eileiter statt.
Die Eierstock SS scheint doch mehr schaden angerichtet zu haben als von der FA gedacht.🥴. Ovu war gestern positiv und heute Abend will sie noch mal nach dem Ei 🥚 schauen, bin gespannt ob es noch da ist😅.
Ansonsten hab ich am 23.02 auch Termin für die Eileiterdurchläsdigkeitsprüfung, wenn der frei ist will sie mit Stimu den linken Eierstock anregen doch noch mal zu produzieren. Wenn nicht ist das Thema Nachzügler dann durch.
Schönen Tag ihr Lieben 🫶🏻
Ach je, das hört sich etwas nervenaufreibend an.
Ich drück die Daumen dass alles ok is !
Oh na das klingt ja zumindest positiv!
Erfahrungen hab ich da leider nicht bisher .
Meine Tempi geht aber für gewöhnlich auch immer noch mal hoch bevor she bei der men’s dann in den Keller geht - aber wer weiß ? Vielleicht hat sich ja ein Krümel bei dir schon gemütlich gemacht ? 😯🍀❤️❤️ wenn dein FA sagt die gbs sieht gut aus .. 🫣🍀
Tja meine Kurve , keine Ahnung …
Hatte ja vor kurzem meinen Umzug hier hinter mir und bin immer noch am Sachen auspacken .
Hab dabei einen einzelnen Test gefunden der noch übrig war .. ich wollte diesen Monat keine Tests vor nmt holen um mich nicht wieder irre zu machen und hab ihn somit grade verbraten um ihn los zu werden - nur um tatsächlich wieder eine Linie drauf zu haben 😑 töröö , ich warte auf meinen ES und hatte 6 Tage lang meine mens .. denke mal rest hcg ..? Gruselig zu sehen .. die Linie ist blass aber für eine VL finde ich doch schon zu deutlich
Sie sagte ich s8ll mal abwarten und ggf nochmal testen. Aber ich rechne fest damit dass sie kommt 😆
Das is ja sehr merkwürdig mit dem positiven test :/ kannst jq mal ein foto schicken :)
Morgen^^ ich finde auch komisch, dass sid bei den Hormonstatus nicht machen will. Bei mir wird das gemacht als erstes :D
Ich war in den ersten zwei ÜZ soo zufrieden mit meinen Kurven (zumindest nachhinein 😅 ) i jetzt denk ich, dass diese nicht auswertbar wird. Die eine hohe Wert kommt weil mal etwas getrunken uns länger geschlafen😅 jetzt geht die Tempi wieder nach oben weil meine Erkältung schlimmer wird, ich schwitze extrem und kann kaum sprechen 😭 wahrscheinlich kann ich den Zyklus auch wieder abschreiben... im letzten ÜZ war mein Mann krank, da hat es auch nichg geklappt...
Ich versteh rs auch nich sooo 100% aber vlt ist die Wahrscheinlichkeit bei den Eileitern was zu finden größer als beim Hormonstatus 🤷♀️
Hatte vor 5 Jahren schon mal 6-9 Monate geübt und es wollte nicht, trotz regelmäßiger ES
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, das is echt frustrierend wenn es so fremd"bestimmt" ist
Guten Morgen ☀️
Hier meine Kurve. Sie geht weiterhin hoch, die Tests sind aber negativ 🥺
Kann es denn bei ES+11 (oder 10) überhaupt noch zu früh sein? Gefühlt testen hier alle schon positiv 😢
Natürlich schaffe ich es mir einen Mini Hauch einzubilden, darin bin ich mittlerweile echt gut 😅🙈 habe 10er benutzt von easy@home.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ✌🏼
Guten Morgen ☀️
Das sieht gut aus und ja es ist möglich das der Test noch negativ ist und man trotzdem schwanger. Es gibt nichts was es nicht gibt .Msgst du deinen Test mal Zeigen ?
Zeig ich dir später 🙂 hab kein Foto gemacht heute morgen 😅🙈
Guten Morgen ☀️
Auch meine Kurve möchte ich euch nochmal zeigen..
bislang gibt es allerdings keine Veränderungen.. also keinerlei Anzeichen für die Mens.. und die Tempi hält sich weiter auf gleichem Level..
Bislang waren meine Kurve nie derart ruhig in der 2. ZH🤷🏼♀️ ich weiß noch nicht genau worauf das hinausläuft..
Muss aber zugeben dass ich jetzt doch wieder ein klein wenig Hoffnung habe obwohl der Test von gestern wirklich sowas von negativ war..
Liebe Grüße 🫶
Eine wirklich schöne Kurve. Drücke weiterhin die Daumen
Mensch die Kurve sieht klasse aus! Sehr vielversprechend! Ich drück die Daumen dass der test positiv ist !
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin total niedergeschlagen. Ich habe so Angst das ich dieses Zyklus wieder keinen Eisprung habe. Hatte auch kaum fruchtbaren ZS. Kommenden Monat ist mein Mann auf Dienstreise und dann möchte er pausieren da der ET sonst zu nah an Weihnachten liegt. Es ist ein Jammer. Da konnten wir mal herzeln und dann das...
Dein Mann hat aber eine optimistische Planung 😆🙈