🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Also bei mir steigt gefühlt alles. Ich werde mir aber deswegen keine Hoffnung machen. Bis gestern waren meine Brustwarzen sehr empfindlich. Seid heute nicht mehr. Und die einbilderitis schlägt natürlich wieder zu. Hatte gestern beim einschlafen fiese unterleibschnerzen.

Deswegen egal. Ich freu mich auf Montag.

Wie geht es euch?

Ganz liebe Grüße
Kathi

1

Das sieht so gut aus, wäre so schön wenn es noch vor der kiwu klinik klappen könnte #verliebt

2
Thumbnail

Hi Kathi,

Das hört sich doch ganz gut an. Aber ich denke wir alle kennen das in der 2.ZH. Dieses warten macht einen irre.

Wir hatten gestern unseren Termin in der KiWu und wurden dort von einem schlechten Spermiogramm überrascht ☹️ die Schwimmer sind nicht schnell genug, kaum Kategorie A dabei. Das Spermiogramm von August war beim Urologen und dort wurde das gar nicht nach Kategorien ausgewertet.
Uns wurde zu einer ICSI geraten. Wir waren erst mal echt erstaunt, ich hatte mit einer IUI gerechnet. Alle anderen Gesundheitschecks waren sehr gut aber mit diesem Spermiogramm schließt die KiWu eine IUI aus. Bevor wir jetzt starten können, muss mein Mann sich was beim Andrologen ausfüllen lassen. Ich habe heute bei gefühlt 10000 angerufen und die ersten Termine waren frühestens im März/April. Ich hab echt geweint, bis ich dann beim Andrologen der im selben Gebäude wie die KiWu ist angerufen hab und sie werden meinen Mann morgen noch dazwischen schieben. Danach können wir unseren Behandlungsplan in der KiWu abholen und bei den Krankenkassen einreichen. Ich hoffe es wird schnell genehmigt, dann könnten wir im nächsten Zyklus schon mit der ICSI starten. Meine Krankenkasse hat schon gesagt dass ich vorbeikommen darf und sie genehmigen sofort. Bei meinem Mann sieht das anders aus, die wollen den Plan erst mal per Post.
Sorry für den langen Text Mädels 😘

3

Huhu cinderella,

Mensch das ist ja ein Ding. Ich drücke euch die daumen das ihr schnell starten könnt. Ich schicke euch ganz viel Kraft.

Ich kenne mich da nicht aus und hoffe natürlich das die Ärzte wissen was sie da tun.

LG kathi

5

Oh mano, das ist ja doof.
Drücke die Daumen dass ihr bald alke Unterlagen beisammen habt und loslegen könnt 🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo zusammen

Meine Temperatur steigt schon, Ovu ist noch nicht positiv…
Bin gespannt 😉

Liebe Kathi, drücke due Daumen… die einbilderitis kenn ich. Aber eigentlich weiss ich: ich war 3x schwanger und hatte nie Symptome 😉🙈

Bearbeitet von Coeri
7

Bei der ersten SS hatte ich schmerzende brüste. Jetzt null anzeichen. Ausser evt NOCH müder als sonst🙈

23

Jede Schwangerschaft ist zudem anders ;-)

6

Hallo ihr lieben
Habe die letzten tage ab und zu mitgelesen und melde mich heute auch mal kurz :-) war heute zum hcg bluttest iund habe nun das ergebnis (kommentarlos) in der app stehen: 447. Ja und was heisst das jetzt? Gut, nicht gut? 🙈 In 3 wochen soll ich dann zum 1. ultraschall kommen. Rechnerisch ists ja bisschen kompliziert mit meinem zyklus.

10

Huhu, ich denke bei dir macht es nur Sinn wenn du dann nach 2-3 Tagen noch mal einen Wert bekommst. Erst dann kann man ja sehen ob es angemessen steigt.
Liebe Grüße

11

Danke für deine antwort. Ja ich frag mich gerade warum ich den test gemacht habe 🙈 aber die therapeutin der chinesischen medizin wollte es bevor ich am freitag wieder komme... Aber was es ihr bringt, weiss ich auch nicht😅

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Huhu an alle,

Habe ein paar Tage meine Kurve nicht gepostet. War irgendwie nicht so in Stimmung.
Meine Ovus sind noch lange nicht positiv, dafür habe ich seit zwei Tagen leichte rote und auch bräunliche Schlieren im ZS und teilweise ganz leicht am Klopapier.
Das finde ich jetzt doch etwas merkwürdig und mache mir Sorgen. Das muss ich demnächst mal ansprechen wenn ich endlich mal was von der KiWu höre.
Liebe Grüße

14

Hat sich eure KiWu noch nicht gemeldet? Habt ihr schon einen nächsten Termin? Hmm hätte gesagt das könnten Ovulationsblutungen sein aber wenn die Ovus noch nicht positiv sind, dann bin ich da auch ratlos 🤷‍♀️

16

Leider nein, heute vor zwei Wochen habe ich die Ergebnisse hingeschickt. Hatte eigentlich gedacht ich würde bis jetzt mal etwas hören 😕.
Ja, ich hab auch erst gedacht es wäre eventuell eine Ovulationsblutung. Aber so denke ich es eher nicht. Hatte es letzten Monat auch kurz vor dem Eisprung aber nur einen Tag. Jetzt sind es schon 2,5 Tage. Vielleicht sind es ja doch Zysten.

weiteren Kommentar laden