Ab wann Test ?

Hey ab wann habt ihr angefangen zu testen?🥰

Bin jetzt ES+5 ..

1

Ich bin heute Es+9, und es hst heute grad ordentlich gezogen im Unterleib 🙈 ich hoffe mal fest :)

Da aber frühe Abgänge leider häufig sind, teste ich, wenn denn, erst bei ES+18. Solange muss ich mich nun noch gedulden.

Hab mir extra noch keine Tests geholt, um nicht doch in Versuchung zu kommen 🙈

Wann testest du?

3

Hi Franiel,

ich bin heute auch ES +9, ich habe heute auch vermehrt ein Ziehen im Unterlaub. Kann ja leider alles heißen #kratz

Bis ES +18 werde ich nicht warten, habe zwar Tests zu Hause werde aber meinen ersten Test ES +14 machen. Wenn da was ist, wird der Test bestimmt etwas anzeigen...hoffentlich. #klee

Drück dir die Daumen #klee

@Jessi: Wann wagst du deinen ersten Test?

Bearbeitet von Inaktiv
5

Hallo Lina104
Oh schön, dann sind wir ja gerade gleich!
Ich drück dir dir Daumen! Ja eben, es ist einach noch viel zu früh, und ich denke auch, dass ich mehr auf meinen Körper und mein Ziepen achte, also wie wenn ich nicht hoffe. Wahrscheinlich habe ich das jeden Zyklus so, aber nie drauf geachtet #schein

Mal schauen :)

2

Bin heute ES+15 und hätte heute NMT hab heute morgen negativ getestet :( aber noch keine Anzeichen für die Mens.
Weiß nicht ob ich nocj weiter hoffen soll oder den zyklus abhaken soll 🙄

4

Hi Kerstin,

das tut mir Leid. Hast du denn deinen Eisprungzeitraum bestimmt?

Falls ja, müsste meines Wissens an ES +15 der Test schon etwas anzeigen.

7

Ja habe mit digitalen ovulationstest von clearblue den eisprung bestimmt. Da hatte ich am 16.1. Den stehenden smiley, sprich der ES müsste am nächsten Tag sein. Hatte bei ES+6/7 eine Mini schmierblutung für 2 Stunden. Das hat mir Hoffnung gemacht. :(

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute bei Es+8🙊 NMT ist nächste Woche Freitag- werde erst nächste Woche Dienstag so in etwa testen🫶🏼

8

Guten Morgen zusammen,
ich bin heute ES+5. Hatte das erste Mal eine Blutung nach dem Eisprung und Mensartige Schmerzen.
Nächste Woche Freitag fahre ich nach Paris und werde daher den Tag vorher vermutlich ES+13 dann testen. Oder vielleicht warte ich noch weitere drei Tage, da habe ich Geburtstag und kann mich vielleicht selbst beschenken, wenn die Mens bis dahin nicht da ist. Aber ob ich so lange durchhalte 😬

Bearbeitet von schnittik
12

Ich staune jedes Mal, wie geduldig einige hier sind und wünschte, dass ich auch so wäre. Leider bin ich eine der Ungeduldigen. Ich bin bei ES+11 und habe bei ES+9 und 10 getestet. Beide negativ, daher habe ich eine SS für diesen Monat abgehakt. #gruebel

14

Bin mittlerweile nmt+2 und noch keine mens ins Sicht traue mich aber mittlerweile nicht mehr zu testen, da ich gestern ein Mini hellrosa blutfleck am Toilettenpapier hatte, mehr aber auch nicht. Bin mittlerweile echt verzweifelt 😂

13

Hab heute ES +9 und hab auch heute getestet .. natürlich nix .. eigentlich wollte ich warten … aber hab schon Tage lang extremes ziepen .. Schwindel und ein komisches Gefühl .. vielleicht aber auch weil ich so drauf hoffe .. hab den Zyklus noch nicht aufgegeben ..