Test an NMT negativ

Hallo zusammen,
Ich habe meinen ES mit ovulationstests bestimmt und wäre heute ES+15, heute wäre auch NMT. Habe heute morgen mit einen Presense negativ getestet, von der mens noch weit und breit nichts in Sicht, habe auch keine anzeichen das die mens bald kommt.
Kann ich noch weiter hoffen doch schwanger zu sein?

1

Hallo Kerstin🤗
Mir geht's so ähnlich wie Dir.
Vorletzte Woche hatte ich meinen Es gehabt,3 Tage später hatte ich Rosanen Zervixschleim,der dann wieder weg war und zwei Tage danach,habe ich dunkelroten Zervixschleim bekommen.Alle Test waren bzw.sind bis jetzt immer noch negativ bei mir.Ich bin jetzt 7 Tage überfällig und weit und breit keine Anzeichen,das die Mens kommt.Normalerweiße bekomme ich meine Mens,alle 4 Wochen pünktlich.

Liebe Grüße,Michelle.🍀

4

Oh man das warten kann echt ätzend sein 🙈 ich wollte diesen monat echt mal entspannt am die sache gehen aber seid heut morgen weiß ich wieder nicht was ich davon halten soll 😂

5

Hallo Wrobel27 gibt es bei dir mittlerweile etwas neues?

weitere Kommentare laden
2

hoffen kannst du immer, würde aber eher darauf setzten, dass der es doch ein oder zwei tage später war als vermutet und die mens in den nächsten tagen eintrudelt.

kann natürlich auch sein, dass sich der ES noch mehr nach hinten verschoben hat, dann wärst du vielleicht zu früh zum testen. dann ist nur die frage ob ihr in der zeit auch sex hattet.

3

Da muss ich wohl nocj weiter geduldig sein. Ja wir hatten an den fruchtbaren Tagen Sex. Jeweils 3 Tage, 2 Tage und 1 Tag vor postivem ovu test. Irgendwie hab ich auch schon damit abgeschlossen aber ein Mini funken Hoffnung bleibt 🙈