Huhu
Wie da schon steht hab ich nach meinem nfp 2 Möglichkeiten den ES zu haben 🙄🙈 wahrscheinlich auch 3 wenn ich nur eins klammere 🙈🙄
Mein Es hat sich total verschoben diesen Zyklus hab dann nachher 2 hohe Temp geklammert und hatte meinen es 😻
Am zt 16 hatte ich fett positiven OVu hab dann nachher mal meine Temp an zt 12 und zt14 geklammert und bekam meinen Es 1 am zt17 angezeigt da hatte ich auch noch starke ovu schmerzen sowie einen Tag später …Eben hab ich durch ne andere App die Klammern entfernt und naja der es hat sich um 2 Tage verschoben 🙈 was stimmt den nun ??? Ich lad mal beide hoch
Hab seit gestern vorgestern starke Unterleibschmerzen und gestern leicht rosa bräunlich sb sowie heute was stärker .kann ich aber nicht werten da ich aktuell Zäpfchen in der Mumu nehmen muss 😩🙈🙈🙈
Expertinnen für BT gesucht 2 mögliche ES 😩🙈
Deine Tempikurve ist sehr schwer zum auswerten da die Messungen sehr unterschiedlich sind zwischen 6:45-4:30 da kann die Tempi sehr verfälscht werden.
Bei Tempi messen sollte man unbedingt die Uhrzeiten also zur selben Zeit einhalten sonst kann man die Tempi nicht auswerten.
Leider
Aber anhand der Ovis denke ich dass das zweit Bild richtig anzeigt.
Ich denke nach ca 30 Zyklen kenn ich mich mittlerweile etwas aus mit Tempi messen.
Ich danke dir
Leider kann ich durch Schicht nur so messen
Und im Normalfall passt es auch nur diesen mit dem verzögerten es nicht 🙈
Ich würde tatsächlich an zt 19 die erste höhere Messung festlegen.
Aber ja, die 2 Tage machen wirklich nichts aus.
Danke dann lass ich das nun auf es +4stehen 😅
Wann war denn dein ZS-Höhepunkt? Die Bewertung des ZS ist neben dem Messen der Temperatur zur Auswertung erforderlich ☺️
Steht dabei zt 16 war er
Denke auch das das zweite eher passt weil bei mir immer der Temp am 3 Tag nun war . Leider hab ich nur 3zykken ohne Kiwuz daher ist das noch alles recht neu
Da steht, dass du an ZT 16 einen fett positiven Ovu hattest, vom ZS steht da leider nichts. Aber wenn der Schleimhöhepunkt gemeinsam mit dem positiven Ovu war, dann würde ich danach gehen ☺️
Selbst mit der Temperaturmethode lässt sich der Eisprung ja nur auf einen Zeitraum von ca drei Tagen eingrenzen.
Huhu meine Liebe ❤️🥰
Da fehlt leider alles unterhalb der Tempi was hilfreich sein könnte - was parallel zum auswerten beitragen kann ist der Zervixschleim und Muttermund !
Ovus sind leider sehr sehr ungenau , ich hänge dir dazu mal nen Screenshot an .
Wann hattest du denn deinen zs Höhepunkt ?
Allein an der Tempi würde ich aber zt 20-22 sagen da dort ja doch schon massive Stenio Sprünge waren !
Huhu
Ja das hab ich schon öfter gesehen aber ich denke mittlerweile ZT 19 weil 20-22 wäre schon weit weg vom Peak ?!?🤔
Am nächsten Tag ging es direkt wieder runter
Hab immer nur einen Tag wo er hoch jnd dann Peak