Hilfe mein Zyklus spinnt…

Hallo Mädels,
ich hatte vor zwei Wochen einen natürlichen Abgang in der 5ssw. Am Montag hatte ich einen positiven Ovu (Spitzenwert 141) heute müsste ES+1 sein. Allerdings habe ich seit gestern Abend pms Symptome und heute ist minimal Blut beim Pipi machen dabei. Ich habe auch UL Schmerzen wie bei der mens…. Hat jmd einen Rat wo ich stehen könnte oder was das für ein Durcheinander ist ? Danke euch Mädels 🙏🏼

1

Nach einer Fehlgeburt ist es komplett normal, dass der Körper durcheinander ist. Warte die nächste Periode ab, dann sollte sich alles einpendeln.

2

Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich hatte vor zwei Wochen eine AS und auch ganz sicher ein ES , hatte positive ovus und tempi ist auch gestiegen. Heute hatte ich auch einmalig rotes Blut am Toilettenpapier und dann war wieder alles weg. Ich warte jetzt eigentlich ,dass die sst weiter deutlicher werden oder meine mens kommt. Aber eins von beiden erwarte ich in den nächsten Tagen.
Es tut mir übrigens sehr leid ,dass auch du dein Baby verloren hast.

3

Ich habe deinen Beitrag auch eben gelesen… klingt fast ähnlich. Wann hattest du einen positiven ovu?
Wir haben tatsächlich extra den positiven ovu genutzt, aber in dem Fall warte ich jetzt einfach ab was passiert. Schwanger kann ich jedenfalls nicht sein

weitere Kommentare laden