*silopo* Warum will es einfsch nicht klappen

Hey ihr lieben,
Ich muss kurz Jammern.
Für unser ersten Kind haben wir 4 Jahre gebraucht. Er ist aktuell 19 Monate.
Und seit 18 Monaten arbeiten wir schon wieder an einem. Kind.

Einige werden es für verantwortungslos beschimpfen, weil wir direkt wieder losgelegt haben. Aber wie man sieht es will nicht klappen.
Ich Mai hatte ich nen frühen Abgang. Seither war alles durcheinander das ich deshalb sogar im Nov eine not ausscharbung brauchte.
Aber nun will und will es einfsch nicht klappen.

Manchmal ist es so unfair. Zack bumm schwanger, zack bumm schwanger

So genug gejammert, krönchen richten. Wer
Hibbelt mit mir. Bin heute zt 6

1

Ich bin ÜZ13 und ZT19 oder so? Bin unter 30 und es klappt einfach nicht, es tut sich einfach nichts, so frustrierend :-(

2

Hallo 🙋🏻‍♀️,

wir haben für unser erstes Kind auch länger gebraucht, daher habe ich damit gerechnet, dass es auch mit dem Zweiten dauern könnte. Nachdem es auch hier Ewigkeiten nicht klappen wollte (hatte einen Abgang im Oktober 21), hat sich mein Mann erbarmt und ein Spermiogramm gemacht und siehe da, auf natürlichem Wege wird’s nichts mehr, hat man uns gesagt. Bei mir ist alles ok.
Alle denken, dass wenn man ein Kind natürlich gezeugt hat, es dann auch mit weiteren natürlich klappt, so ist es aber nicht immer. Wir versuchen es gerade mit „Pimp my sperm“, denn ich denke dass Nahrungsergänzungsmittel uns unbewusst auch beim ersten Mal geholfen haben. Ein weiteres Spermiogramm wird demnächst gemacht und wir hoffen, dass es was bringt, wenn nicht, wird wohl die KiWu helfen müssen.
Seid ihr in Bahandlung? Habt ihr euch untersuchen lassen?
VG