Guten morgen ich eröffne mal ein letztes mal die zyklusblattrunde 😍
Kaffee ☕️ tee🍵und Frühstück steht bereit 🥰
Gemessen habe ich heute nicht mehr
Habe paar Werte eingetragen um.zu wissen wann der et ist 🤣🤣
Mir geht es soweit gut werde etwas krank 😫
Hatte gestern bei es+16 schwanger auf dem Monitor 😍und das ist ein 50 er test werden stärker heute teste ich ein letztes mal am we oder nächste woche nochmal den wb ich möchte die 3+sehen 😍
🍀❤️🫶zyklusblattrunde am Donnerstag 🫶❤️🍀
Huhu ☺️ ich habe hier schon eine Weile nicht mehr in der morgendlichen Zyklusblattrunde reingeguckt. Eben dann doch mal und wow! Ich freue mich so sehr für dich! 🥰 Alles Alles Gute. Genieß es und eine hoffentlich ruhige entspannte Kugelzeit.🍀🌸😇
Dankeschön ❤️ ❤️
Guten Morgen in die Runde ☕️☕️
Babyboom ich hoffe du kommst nochmal um Viren zu verteilen 🥰😅 alles liebe für dich 🥰 bzw euch.
Tempi ging heute leicht hoch. Insgesamt sehr unruhig die zweite Hälfte.
Aber klaro verteile ich die 🫶
Zick zack ist egal Hauptsache über der coverlinie😍und sieht super aus
Viel glück 🍀❤️
Hey glitter bei dir ist ja was los 🤔 aber wenn sie jetzt weiter steigt wärs ja super! :)
Guten Morgen ☕️
Wie schön 🥰 ich freu mich so für dich und hoffe du lässt uns ganz viele Viren da❤️.
Nachdem Dienstag der Ovu positiv war hatte ich gestern Mittag Mittelschmerz und gestern Abend bei der FA war das Ei 🥚 weg 😂.
Witzig finde ich wie die Tempi heute abschmiert und wie falsch man das interpretieren kann.
Schade das der ES auf der falschen Seite ist aber wenigstens funktioniert wenigstens der Vorgang richtig 😅.
Schönen Donnerstag wünsche ich euch 🤗
Das mache ich auf jeden Fall 🤗
Das ist echt blöd das es weg war
Und dann auf der falschen seite🥺
Ich hoffe das es bald klappt 🍀🍀🍀🍀
Danke die.
Das ist nicht schlimm das es gehüpft ist das war gut.
Ein Notfall Herz haben wir gesetzt für den Fall das irgendein Wunder geschieht und ich mir nicht vorhalten muss nicht wenigstens ein paar Schwimmer ins Rennen geschickt zu haben.
Oh wow schön 🥰
Das für mich so für dich 🍀❤️
Kaffee klingt gut , hab ich heute bitter nötig 😂
Ich schätze mal mein ES ist im Gange ,
Hatte nun gestern früh doch bei dm Ovus geholt , mein Gefühl sagte mir einfach , ach komm , mach’s halt doch 😂
Wollte es diesen Monat sein lassen um zumindest etwas Verwirrung raus zu nehmen - dir Ovus werden bei mir erst während des es positiv, Peak also meist während / kurz nach ES .
Und siehe da , erster Ovu als ich heim kam um 11 Uhr positiv, 14 Uhr ebenso - konnte dann erst 21 Uhr wieder testen da mein Mann und ich unterwegs waren , der war dann wieder genauso intensiv - Peak lag wohl irgendwo zwischen Nachmittag und Abend vorhin ebenfalls positiv, aber bereits leicht heller wieder , minimal .
Tempi passt .. denke mein ES ist somit entweder noch im Gange , oder war bereits .
🤣🤣Das kenne ich mal nicht zu testen
Dann viel glück 🍀❤️
Ja ich kann es noch gar nicht glauben 🙈
Dann geht das Hibbeln jetzt los 🤗🍀
Ich kenne es zu gut, man nimmt sich vor, mal keine Ovus zu machen und dann macht man doch einen, um gefühlt mehr Kontrolle über alles zu haben 😅
Guten Morgen,
Ich bestaunen jeden Tag eure ZB und sehen die extremen Steigungen..und dann sehe ich meins und denke bei mir bewegt sich irgendwie überhaupt nichts..
Oh das könnte aber auch an der visuellen Ansicht liegen . Wie ich sehe benutzt du Femometer , die App habe ich zusätzlich auch ! Dort wirken die Kurven generell “ruhiger” ☺️ rein optisch ! Verschiedene Apps machen da schon echt einen Unterschied 😅 wobei deine Liebe tatsächlich sehr entspannt wirkt 😯 aber so weißt du ja auch zumindest deutlich wo du stehst , ich hab manche Zyklen so einen unsinnigen zick Zack Haufen als Kurve dass man schon fast raten muss was da los ist
Hey.
Also es tut sich nicht nur rein visuell nichts..
Meine Werten sind ziemlich konstant zwischen 36,82 und 36,88 deshalb der geringe Unterschied.
Ich weiss halt nicht obs gut oder schlecht ist 😞
Guten Morgen 🌞
Das ist super freu dich auf den erste fa Trrmin.Das mit dem Krankwerden nicht 🙈 Dann mal schön mit Tee auf die Couch packen 😊
Ich bin gestern Abend ins schwitzen gekommen 🙈 Beim Film schauen Hitze bekommen . Auf einmal war mir so Heiss hab noch nicht mal mehr mit meiner Wolldecke gelegen 🙈🙈 bin dadurch auch zu früh wach geworden hab aber gemessen .Danach gab es nurnoch ne std Schlaf 😴
Die Temp ist schön hoch 😍hoffentlich bleibt die da🍀 Hab nun auch den neuen ES drin 🙈
Oha 🙈
Ja ich finde heute auch nicht kalt draußen 🤗
Guten Morgen ihr Lieben ❣️
Dies ist mein erster Beitrag hier, bin sonst nur stille mitleserin😁
Messe den ersten Zyklus , habe nicht damit gerechnet das die Temperatur nochmal so steigt 😌
Die sieht super aus🤗🤗
Viel glück 🍀❤️
Echt meinst du ? Kenne mich leider mit der Auswertung noch nicht so aus 🫠
Vielen Dank 🍀 dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰
Guten Morgen,
Den werdenden Mamas alles gute für eure Schwangerschaft ❤️❤️❤️
Mein Drache ist im landeanflug, hoffe es geht schnell dass ich in den nächsten zyklus starten kann 🙈
Oh nein 🥺dann viel glück im neuen zyklus
🍀❤️🫶
Guten Morgen ☀️
Ach nein schieb den weiter 🙈