Unregelmäßige Periode (eigentlich 28-35 tägiger Zyklus), letzter Zyklus 44 Tage, 7 Tage Periode (nach einem Abgang in der 6.ssw)
Eisprung ZT 11 mit klaren Zervix, Eiweißartig - Gileeartig.
Heute ZT 21, heute und gestern extremen Ausfluss. Das Gefühl von feucht. Heute hellrosa Ausfluss.
Gestern ziehen. Heute ebenso. Es tut sich was.
Laut App wird meine Periode in 16 Tagen kommen, dieser Wert wird durch die Unregelmäßigkeiten ermittelt, vom vorherigen Einträgen.
Wir wünschen uns ein Baby (3. Kind) und haben regelmäßigen GV. Also kann es jederzeit soweit sein.
Was meint ihr? Ich teste immer erst ab NMT. Wo das Ergebnis am sichersten ist. Vorher spekuliere ich und beschäftige mich währenddessen mit meinem Körper und versuche ihn zu verstehen.
Gabz liebe Grüße
Meinung/ Erfahrungen sind gefragt
Gestern geschrieben. Schien untergegangen zu sein...
Da die 2. ZH immer ungefähr 14 Tage lang ist, solltest du deine Periode in ein paar Tagen bekommen und nicht, wie von der App angegeben, in 16 Tagen. Du kannst also sicher bald testen. Der Ausfluss kann ein gutes Zeichen sein, kann aber auch keine Bedeutung haben. Leider hilft da nur abwarten, auch weil jeder Körper anders ist.
Ich beschäftige mich damit im Moment auch, weil ich eine "Einnistungsblutung" an ES+7/8 hatte. Aber letztendlich kann es auch falsche Hoffnungen schüren.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Vielen lieben Dank ,
Ja meine Periode macht mich wahnsinnig, ich möchte meinen zuverlässigen, regelmäßigen 28 Tägigen Zyklus wieder zurück
Dir wünsche ich ebenso viel Glück auf einen Weg
Auf das wir bald Positiv testen