Kann das schon meine Periode sein ?
Nach meiner AS vor 2.5 Wochen scheine ich nun meine Periode zu haben.
Gestern fing es an , Aallerdings sehr schwach und nicht pausenlos.
Das Blut ist auch hell rot oder kurz als Schmierblutung und dann wieder hell rot.
Mein Körper scheint wirklich sehr durcheinander zu sein.
Nach der AS hatte ich zwar auch nur mittelstarke Blutung aber diese sah anders aus, eher dunkel.
Nach AS , ich war sicher mein ES zu haben ,ovu und Tempi
Und jetzt, ein paar Tage später Blutung aber nur leicht. Tempi ist auch etwas gesunken ,aber nicht unter meine Coverline. Die liegt normalerweise bei 36.6 und heute morgen war ich bei 36.78
Schmerzen habe ich auch nicht, nur vor zwei Tagen so ein ziehen ,wie auch in der SS.
Normalerweise leide ich unter dollen PMS ,schlechte laune ca 4 Tage vor Periode ,aua Brüste.
Jetzt tun mir nur die Brüste etwas weh.
Die Blutungen nach der AS waren nach wenigen Tagen restlos vorbei.
I
Wann habt ihr eure erste Periode nach der Ausschabung bekommen , wie stark war diese und hattet ihr Schmerzen?
Oder hattet ihr Zwischenblutungen ?
Ich weiß, ich schreibe momentan täglich und habe Fragen, aber ich weiß nicht ,wo sonst.
Meine Freundinnen hatten zum Glück noch keine Ausschabung oder Fehlgeburt.
Ich wünsche euch ein schönen Tag.
Ist heute zyklustag 2 ???? Bin verwirrt.
1
Hallo,
also bei meiner ersten AS hatte ich nach 35 Tagen wieder eine Blutung und beim zweiten mal nach 31 Tagen. Das entspricht auch ungefähr meiner Zykluslänge, die sowieso arg schwankt.
Es kann schon sein, dass das jetzt deine erste Periode wieder ist. Du musst ja auch nicht zwingend einen ES dafür bekommen. Für deinen Körper ist eine AS ein harter cut und er muss sich auch erst wieder auf das "Nicht-Schwanger" einstellen. Hab etwas Geduld.
Wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich dir empfehlen, deine/n FA aufzusuchen.