🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu zusammen,

Also ich traue meiner kurve nicht so ganz.

Ich merke heute definitiv nichts. Mal sehen was passiert.

Ich teste Sonntag mal einen Tag vor kiwu. Jedenfalls versuche ich solange durchzuhalten.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße kathi

1
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Temperatur steigt vor ES 🤷‍♀️
Ovu war gestern schon erstaunlich gut, zwar nicht positiv, aber fast…
Heute wieder 💗 setzen 😉

Kathi, die Temperatur steigt, das ist doch schon mal was. Stimmt die Ava mit den Ivus überein? Oder wann war dein ES?
Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

3

Ovu war 2 Tage später erst positiv.

Daher stimmt es nicht ganz.

2
Thumbnail

Guten Morgen Kathi,

Deine Kurve sieht wirklich wieder schön aus. Ich bin gespannt was der Test am Sonntag sagt.

Meine SB ist jetzt endlich weg, die Ovus aber immer noch nur blass. Also ich glaube nicht, dass Ava mit dem ES morgen recht hat. In den letzten beiden Zyklen waren die Ovus an ZT 17 (an dem ich heute bin) positiv. Mein ES scheint sich also zu verzögern… naja. Ich hoffe er verzögert sich nicht zu sehr, sonst kann ich nächsten Zyklus gar nicht nutzen. Da fliege ich nämlich am momentan vorhergesagten Tag des ES mit Schülern in die USA. Wenn es nur 1-2 Tage sind, dann wäre es ja noch ok aber mehr wird schwierig.
Andererseits passiert ja auch hoffentlich mal mit der KiWu was bis dahin. Mein Mann hat gestern noch mal eine Email geschrieben.

Liebe Grüße

5

Ich drücke die Daumen das es bald losgeht.

15

Danke dir :)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal mit meiner Kurve, obwohl die nicht so spannend ist wie eure. Der SS-Test war vor einigen Tagen noch leicht positive, aber von der Tempi her sieht es so aus als ob es bald draussen ist. Schon komisch, zuerst schaut man auf den Test und möchte umbedingt einen zweiten Strich und in anderen Situationen möchte man das umbedingt das Gegenteil. Was für eine verrückte Welt.

Kathi deine sieht sehr gut aus und teu teu für das testen.

6

Hi Jasminca,

Ich hoffe du hast bald wieder einen ES. Und es hat schonmal geklappt, daher sind meine Daumen für euch ganz fest gedrückt, das es schnell wieder klappen wird 🍀 ich denke du benötigst nur etwas Geduld und dann kannst du dich wieder über einen Test mit 2 Strichen freuen.

9

Danke dir Cinderella für die lieben Worte:) Ich bin noch hoffnungsvoll, da ich jetzt weiss, es hat schon einmal geklappt. Trotzdem setzt ich mich ein wenig selber unter Druck bzw. sind auch Ängste da. Aber da ich weiss es geht nicht nur mir so, versuche ich positiv zu bleiben und solche Worte wie deine, vereinfachen das ein wenig....

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hi alle zusammen ☺️

Kathi, ich bin so gespannt auf Sonntag. Halte uns auf dem laufenden, was der Test dann sagt. Was macht ihr nächste Woche in der KiWu? Ist das euer erster Termin? Ich habe es leider gerade nicht mehr so im Kopf 🙈 sorry!
Mein Mann war heute beim Andrologen und hat danach den Behandlungsplan bei der KiWu abgeholt. Seine Krankenkasse hat tatsächlich in der Niederlassung bei uns in der Stadt, den Plan direkt gestempelt und unterschrieben. Morgen werde ich zu meiner Krankenkasse gehen und ihn genehmigen lassen und dann spricht wohl nichts dagegen dass wir im nächsten Zyklus die ICSI starten. Meine Gefühle fahren echt Achterbahn 🫣 bin ein kleines Nervenbündel. Wahnsinnig aufregend alles. Vielleicht auch deswegen der hohe RP.

Liebe Grüße 🥰

10

oh so spannend alles, ich bin auch schon aufgeregt, obwohl es mich gar nicht betrifft. #rofl Daher kann ich mir vorstellen wie aufgeregt du bist. Und toll das die KK deines Mannes sofort reagiert hat, dass sind sehr tolle Neuigkeiten. Ich bin auch weiterhin gespannt auf dein weitern verlauf....

Viel Glück euch zwei #klee und hoffentlich bald 3 oder 4#herzlich

11

Ich danke dir 😘

weitere Kommentare laden