Hallo zusammen,
Sowohl die Premom App als auch Apple Health bestimmen meinen ES am ZT18. Meiner Meinung nach war dieser aber ganz offensichtlich an ZT16. Oder übersehe ich etwas? Könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße
Frieda
Warum wertet App so aus? ES+6 oder ES+8?
Der ES kann zwischen Tag 14 und Tag 19 gewesen sein, es ist unmöglich, einen exakten Tag zu bestimmen
Bei mir zeigt die premom app auch schon den zweiten Zyklus and3rs an, als kurz nach dem ES. Ich hatte am 24. mit ovitrelle ausgelöst. Donnerstag den 26. war die iui und nachmittags habe ich sehr deutlich den mittelschmerz gespürt. Der ovu war am 26. Auch positiv, also müste ich ja Freitag ES+1 sein. Die App zeigt es aber erst für Samstag an. Ich denke mal eher, dass es nur Richtlinien sind. Lieber eine Tag später als zu früh vll. 🤷♀️
Ja vermutlich, das kann gut sein. 🤞🏻hatte das in den letzten Zyklen nie, deshalb bin ich so verwundert.
Bei mir zog die CL auch nicht nach oben. Letzten Zyklus und diesen schon. Ich hab ja meist an ES+2/3 nen absacker in der tempi und dadurch verschob sich das. Hab ich aber immer und da passierte nix.
genauer wird es eh nicht. wäre deine kurve meine, wäre der ES letztendlich sogar schon an Tag 13 gewesen. Hauptsache es gab einen ES :)
Die Kurve macht mich fertig. Ich hatte in den letzten Zyklen immer einen ganz eindeutigen plötzlichen Anstieg, sodass ich mir die Frage nie stellen musste. Aber ja, du hast recht, hauptsache es gab einen ES. Und ich hoffe er war nicht an ZT13, dann wäre das Herzen bisschen knapp vermutlich 🙈
selbst bei nem eindeutigen anstieg kann der ES bei +/3 Tage nach der ersten hohen Messung liegen ;)