Hallo Mädels, ich könnt grad einfach heulen!
Ich hatte letzten Oktober einen natürlichen Abgang, die Freude war leider nur ganz kurz, nun versuchen mein Freund und ich schwanger zu werden. Letzten Monat war meine Kurve etwas verrückt da ich Corona hatte und diesen Monat habe ich mit Ovus getestet am 28.01 war er morgens und abends positiv. Leider steigt die Temperatur nicht wirklich an und ich bin so verzweifelt. Ich hab den Eisprung bemerkt durch den Schmerz und habe seit dem auch Krämpfe, aber die Tempi will einfach nicht. Hatte das jemand auch mal?
Bild der Kurve ist angehängt.
Temperaturkurve steigt nicht an? 😭
Du bist etwas zu ungeduldig 😅 die Tempi ist ja schon etwas gestiegen und hat mit Ausnahmeregel noch 2 Tage Zeit 🤗
Misst du mit einem Thermometer mit 2 Nachkommastellen? Deine Tempis sind alle bei 36.x0 eingetragen 😅 ein normaler Thermometer ist zu ungenau
Oh bedeutet das, ich hätte noch Zeit? Ich hab überall lesen dürfen, dass die Tempi nach 2 Tagen schon hochschießt.
Ich habe einen normalen Thermometer, weil der andere mit den zwei nachkommastellen mitten im Zyklus erst bestellt wurde.
Auf mynfp.de ist alles gut erklärt.
Die Tempi hat nach ES mehrere Tage Zeit, um zu steigen, auf einen genauen Tag kann man den ES eh nicht festlegen.
Dann wird deine Kurve relativ „unbrauchbar“ sein 🙈 sobald du den richtigen Thermometer hast, würde ich auf diesen umsteigen 😉