ACHTUNG FOTO ⚠️ Ovulationsblutung?

Thumbnail

Huhu ihr lieben 🫶🏻
Ich hatte grad bei meiner gewohnten Kontrolle sehr spinnbaren aber weißen zs - beim näher hinsehen dann aber hell rote Blut schlieren drinnen ?? Könnte das die Ovulationsblutung sein? Ich hänge auch mal meine Tempi an .. müsste ja um die Zeit sein - also mein es 😅
Dämliche Frage dazu : ist so eine Blutung direkt nach einem es wenn es denn eine gibt oder kommt sie für gewöhnlich verzögert raus ? Das blut ist ja hell also frisches blut ?!

1
Thumbnail

Hier meine Tempi Kurve

Bearbeitet von Sapphire90
2

Hi, also für mich sieht das nach Ovulation-blutung aus, ja :) Wenn morgen deine Tempi ansteigt, dann hast du zumindest eine Bestätigung.

3

Hallo 😊 und ist deine Kurve gestiegen ? Ich hab heute genauso wie bei dir auf dem Foto zervix mit Blut 🙈

4
Thumbnail

Hey ! Leider immer noch nicht .. hatte sogar ein zweites Mal so eine Blutung am Sonntag .. entweder hat mein es mehrere anläufe genommen - oder ich weiß auch nicht weiter ! Die Tempi hat ja 3 Tage Zeit um zu steigen .. ich hoffe das sie morgen hoch geht 🙈 gestern beim FA konnte man nichts eindeutiges sehen . Ich hänge dir mal meine Tempi an