Ovaria Comp Globuli

Wie sind eure Erfahrungen mit den Ovaria Globuli?
Ich habe eigentlich einen regelmässigen Zyklus mit ES schön zw. 13-15 ZT. Aber nach 2 FG möchte ich mein "Ei" etwas pimpen (nebst den normalen Vitaminen/Folsäure)...
Bringt das was? Wie sind eure Erfahrungen damit?

1

Globulins bzw. Homöopathie sind leider grundsätzlich nicht über den Placeboeffekt hinaus wirkungsvoll.

Ich würde viel mehr auf eine gesunde Ernährung, viel Bewegung und Entspannung achten.

3

Jeder hat seine Meinung zu Homöopathie. Aber danach habe ich eigentlich nicht gefragt, sondern über die Erfahrung mit der Einnahme.

5

Homöopathie geht wissenschaftlich erwiesen nicht über den Placebo (by proxy) Effekt hinaus.
Das hat nichts mit Meinungen zu tun.
Meinungen und Fakten sind zwei verschiedene Paar Stiefel.

weitere Kommentare laden
2

Ich bin bei meiner ersten Schwangerschaft genau in dem ersten Zyklus von der Einnahme von ovaria und bryo schwanger geworden, war insgesamt der 5. oder 6. ÜZ
Habe es diesen Monat auch genommen und es hat meinen Eisprung verschoben um fast eine Woche nach hinten 🤷🏻‍♀️

Edit: als ich die Globuli damals genommen habe, dachte ich den ganzen Zyklus daran das es damit doch jetzt nicht besser klappen wird 😅 entweder schöner Zufall aber kein Placebo (bei mir)

Bearbeitet von ente2611
4

Ich habe mit der Einnahme erst bei ZT 9 begonnen. ich habe eigentlich einen regelmässigen Zyklus. Und die Ovus werden auch schon schön dunkel, noch nicht 100% positiv. Aber meist hatte ich nur 1x einen krass positiven Ovu und sonst immer nur "schwache" striche. Frage mich, ob das durch die Globuli kommen kann. ES sollte also eigentlich trotz der Globuli diesen Zyklus "normal" kommen... So die Anzeichen (auch mit ZS und Mittelschmerz ;-))

8

Ich drücke dir die Daumen. 😊 ich hatte sie dann irgendwann reduzierend abgesetzt und kurz danach kam dann der Eisprung 😊

10

Habe Ovaria comp in diesem Zyklus nach der Regel angefangen. Mein Eisprung war am 15 ZT wie immer, ich hatte aber eine sehr gesteigerte Libido, was dafür spricht dass Östrogen auf Hochtouren war. Habe aber auch Ashwagandha 300mg genommen, das erhöht auch Östrogen und stimuliert den Eisprung. Habe den Eisprung extrem stark gemerkt. Nur leider war kein Sex um die Zeit. 😅🤣 Aber im nächsten Zyklus mache ich genauso weiter. Jetzt nehme ich Utrogest vaginal für ein gutes Progesteron. Und habe ENDLICH ken nerviges Brustspannen mehr. Ein gutes Progesteron in der 2 Zyklushälfte des vorherigen Zyklus, macht eine gute 1 Zyklushälfte des neuen Zyklus.