Hallo,
ich hatte diesen Zyklus am Eisprungtag Sex und frage mich nun, ob es geklappt haben könnte. Was mich wundert: ich benutzte den Persona-Computer und dieser zeigte mir das Eisymbol. Morgens hatte ich auch starke Schmerzen. Abends hatte ich dann Sex, also ungefähr 15 Stunden nach dem starken Ziehen. Aber erst am nächsten Tag (zweites Eisymbol) zeigte der Persona Test zwei dicke steifen. Ich dachte die müssten direkt beim ersten Eisymbol zu sehen sein? Kann es sein, dass der Eisprung dann erst am zweiten Tag war?
Liebe Grüße!
Sex am Eisprungtag
Huhu☺️ ich kenne mich mit den persona Tests leider nicht aus und kann da nicht direkt weiterhelfen, aber es sollte nichts zur Sache tun. Die Spermien überleben doch bis zu fünf Tage in dir - also seid ihr so oder so auf der sicheren Seite!☺️
Alles Gute!🍀🥰
Hey! Danke für die Antwort :) Ja das stimmt, ich habe nur eher die Befürchtung, dass es schon zu spät gewesen sein könnte. Denn da ich den Mittelschmerz bereits einen Tag vor dem Eisymbol gespürt habe, könnte es ja auch sein, dass das Ei nicht mehr befruchtungsfähig wäre zur Zeit des GV. Es sind ja nur 12-18 Stunden nach Eisprung… Ach man, ich bin so ungeduldig 😃
Huhu :)
Wie ist es denn sonst bei deinem MS? Der ist ja nur ein Zeichen für den Eisprung. Er kann vor ES, nach oder währenddessen passieren. Also vielleicht seid ihr auch zeitlich gut dran gewesen. Sei optimistisch!🥰🍀
Das Expertenteam bei Urbia schreibt immer, dass in ca 70 Prozent der fälle der Eisprung am 2. Eisprungsymbol stattfindet. Und bei keiner Frau war der Eisprung bevor das Eisymbol angezeigt wurde. Dein Timing war also perfekt.
Oh das wäre so schön! Ich wage ja nicht zu hoffen, da wir wirklich nur an diesem Tag GV hatten 🙈
Nur einmal- aber zum perfekten Zeitpunkt. 😉 Viel Glück 🍀