Hallo ihr lieben
Ich hatte vor kurzem eine OP und mir wurde aber leider nicht gesagt, wie lange ich warten muss bis ich wieder „weiter üben „ kann…. Ich dachte eigentlich ich kann direkt weiter probieren aber habe dann gelesen , dass man doch mehrere Monate warten muss…
Die op war eine gallenblasen Entfernung und es geht mir wieder besser ;) der nächste Eisprung ist in ca 5 Tagen . Ich frage natürlich meinen GYN noch . Aber kann vor dem Weekend nicht fragen daher frage ich euch : war wer in einer gleichen Lage !??
Wisst ihr , ich Probier länger und an alle denen es ähnlich geht , werden verstehen , dass es immer ärgerlich ist 1-3 Zyklen zu pausieren 😔😔 Va wenn man älter ist …
Danke an alle die mir helfen können :) lg
Weiter üben nach OP
Hey Bambolinaa,
meine Gallenblase wurde mir auch vor kurzem erst entfernt. Am Tag der OP sollte ich laut App meinen Eisprung haben, den Zyklus musste ich logischerweise aussetzen aber ich habe direkt im nächsten Zyklus weitergeübt. Also ca. 17-18 Tage nach der OP und das auch ohne Probleme. Mir wurde zwar von einem Arzt und meiner Frauenärztin geraten 4-6 Wochen zu warten aber auch nur wegen der Narben aber die sind so klein und sehr weit oben, dass da eigentlich überhaupt nichts passieren kann. Der Arzt, der zur Visite kam meinte sogar sobald Sie sich körperlich fit fühlen, können Sie weitermachen. Wenn es dir also körperlich gut geht, würde ich sagen ran an den Mann
Hallo sali-Yaka :) ja super. Danke dir für die Antwort. Ja bei mir ist auch alles gut am verheilen und in ein paar Tagen ist mein ES :) dann wünsche ich dir viel Glück 🍀:) lg bambolinaa