Es+8 aufmunternde Worte

Huhu! Ich bin heute Es+8 und habe den typischen Hormonabsacker vor der Mens, welcher sich durch haufenweise Pickel immer pünktlich eine Woche vor der Mens zeigt. Eigentlich hatte mein Mann diesen Monat ein gutes Gefühl und jetzt bin ich umso trauriger, dass er sich wohl getäuscht hat. 😥 Meine Brüste spannen auch typisch PMS mäßig so wie jeden Monat... 😥
Kam es bei jemanden Mal vor als er schwanger war.une trotzdem einen identischen Zyklus hatte typische inkl. Pickel (das ist für mich der stärkste Mensbote irgendwie) und gewohnten Pms Anzeichen hatte und dennoch wider Erwarten positiv getestet? Besteht für mich ein Restfunken Hoffnung?? :(

1

Liebe Chaosqueen,
Ich bin aktuell zum 2. Mal frisch schwanger (1. SS = FG) und beide Male waren meine Glückszyklen nicht anders als die anderen. Gerade die obligatorischen Pickel waren dieses Mal extrem, auch mein ZS war wie immer, wodurch ich mir sicher war, dass es nicht geklappt hat.
Einen ersten rosanen "Hauch" hatte ich an ES+11 auf dem Test #verliebt
Ich würde sagen, es ist also noch alles offen. Ganz viel Glück, die Daumen sind gedrückt #klee

4

Danke das ist lieb! Spannend, dass bei dir alles identisch war! Irgendwie haben so viele besondere Symptomen...
Dir alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!

9

Ich habe auch so viel gelesen und immer auf die "besonderen " Symptome gewartet. Letztendlich bin ich jetzt in der 7 SSW und spüre nun das erste Mal ein leichtes Leistenziehen und Übelkeit. Ansonsten war bisher so gut wie gar nichts. Keine Anzeichen, keine Symptome.. einfach alles wie immer. Vielleicht nur etwas flau im Magen. Getestet habe ich eigentlich nur, weil an ES+11 sonst immer meine Temperatur langsam anfing zu sinken und sie dieses Mal anstieg.
Manche spüren schon ganz früh etwas, manche spüren fast gar nichts. Beides scheint normal zu sein und natürlich kann es auch eine Möglichkeit sein, dass an ES+8 gerade mal die Einnistung abgeschlossen wird oder noch im Gange ist, das heißt, man könnte dann auch noch gar keine Symptome haben.
Leider bleibt nur das lästige Abwarten #hicks

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir tatsächlich. Ich dachte ich bekomme die Tage, waren dann aber alles ss Symptome. Musst du leider etwas abwarten denke ich. Alles gute dir.

5

Danke dir! Immerhin beruhigend, dass nicht alle schon vor NMT besondere Symptome haben. Das entspannt mich auf jeden Fall etwas. :)

3

Oh man mir geht es ähnlich gerade.
Pickel bisher erst einer, aber meine schnelle Gereiztheit bei banalen Dingen lässt mich den Zyklus abschreiben.. bin heute allerdings erst ES +8/9

6

Oh dann können wir ja zusammen hibbeln bzw lieber Entspannen bis NMT. Ich hatte irgendwie auf besondere Symptome gehofft als Frühbote einer SS...aber entweder bin ich es leider einfach nicht oder ich habe einfach keine Frühboten. Wie ist es bei dir? Was sagt dein Gefühl oder das Gefühl deines Mannes? 😀 Ich war eigentlich ganz positiv eingestellt.

7

Meine Gefühle sind durchwachsen, sobald es im UL zieht mach ich mir Hoffnungen und dann kommt wieder dieser schlechte Laune und ich denke es hat nicht geklappt 🤷🏻‍♀️ muss aber auch gestehen das ich mir diesen Zyklus viel Druck gemacht habe/mache (1. ÜZ) habe schon ein Kind welches in einem Monat 6 Jahre alt wird deswegen der Druck

weitere Kommentare laden
11

Huhu, ich bin bei ES+12 und hatte erst heute einen sehr zarten Strich auf dem Test. Bei ES+8, 9 und 10 war nur die Kontrolllinie zu sehen. Ob es aber diesen Monat dennoch was wird, kann ich noch nicht sagen, da es leider bei den positiven Tests auch VL sein können. Im November war ich auch schwanger, was aber leider sehr früh in einer FG endete (7. SSW). Bei beiden Malen habe ich aber auch nichts gespürt. Weder Übelkeit, noch sonst was und Pickel wie bei den anderen Zyklen, habe ich auch bekommen. Also besteht auf jeden Fall noch Hoffnung für dich. Daumen sind gedrückt. #huepf

14

Herzlichen Glückwunsch!! Ok, das macht mir Hoffnung. Meine Brüste sind definitiv schmerzhafter als sonst, aber das hat ja leider auch nichts zu sagen. Ich versuche ruhig zu bleiben und Vertrauen zu haben 💕

12

Ich fühle mit dir! mir geht es immer genau 😅 bin heute ES+9, Tempi bleibt diesmal oben aber Test negativ 😒 wann testest du?

16

Schön, dass frau nicht alleine ist 🙏 konntest du heute etwas erahnen? Ich habe leider oder zum Glück aktuell keine Schwangerschaftstests mehr...war zwar gestern kurz davor mir welche zu kaufen, aber irgendwie habe ich gerade noch keine Lust auf die Enttäuschung. Ich habe aber noch ovus und orakel ein bisschen. Bis jetzt gibt es noch keine Veränderung zu dem Mona davor, wo ich auch orakelt habe... Mal sehen wie sich das entwickelt! Ich mag das ganz gerne, weil man etwas macht, aber einem nicht direkt sie Hoffnung genommen wird 🙈😅

18

Bei meinen Schwangerschaften hatte ich vor der 7.ssw nie irgendwelche Anzeichen. Sowas wie Übelkeit, UL ziehen etc. Kamen immer erst später. Habe mich bis dahin immer „unschwanger“ gefühlt. ☺️ ist also noch alles offen bei dir.

19

Interessant! Hattest du dann einfach gar keine Anzeichen oder einfach alles wie immer? Ich habe ja leider alle typischen Menszeichen .. :/

21
Thumbnail

So ein Update von mir. Leider hat die monatliche Routine Recht behalten und ich habe heute an Es+13 nachmittags negativ getestet: