Schwarzer Fleck im Ultraschall

Hey mädels,
ich war heute beim Frauenarzt zur Kontrolle und er hat dort einen schwarzen Fleck entdeckt und sofort gesagt ich soll einen SSWtest machen. Der Test war negativ, was auch sonst 🤷🏽‍♀️😫 hat jemand schon mal sowas erlebt und weiß eventuell was das ist? Und ich bin erst ungefähr bei es+7…

1

Liebes, ich würde einfach ein paar Tage warten und dann nochmal testen! Bei ES+7 ist es sehr unwahrscheinlich einen positiven Test zu haben! entspann dich bissi und lenk dich ab und dann wirst du sehen obs geklappt hat 😊

2

Ja das ist mir bewusst, aber es geht ja darum das er einen schwarzen Fleck gesehen hat der auf Schwangerschaft deuten könnte 🫤

3

Huhu ☺️

ES+7 ist sehr früh zum Testen. Die Einnistung läuft ja auch durchschnittlich bis ES+9/10 … daher schlagen keine Tests an ES+7 an.
Das was dein Arzt da gesehen hat, wird von keiner Schwangerschaft kommen. Vielleicht ein kleines Hämatom? Ich war in der 5 SSW beim Arzt und da war absolut nichts zu sehen - wie bei vielen anderen auch.
Trotzdem alles Gute. Wenn du deinen Eisprung ganz genau bestimmt hast kann das ja noch was werden.🍀

4

Hey,
also ich denke mal er hätte gewusst was das ist … bei meiner Schwangerschaft damals hat man bei 4+3 schon eine deutliche fruchthöhle mit minimalen 2 Punkten drin gesehen 😶 und kenne auch viele bei denen schon früh was zu sehen war 😂

5

Hi 🙋🏼‍♀️ schwarzer Fleck?
Mich wundern manchmal schon die Aussagen von Ärzten, in so einem Stadium kann er wegen einer ss höchstens eine aufgebaute Schleimhaut sehen, aber die auch auf eine Periode Hinweise gibt. Lass dich nicht verunsichern und rufe an u sag dein Ergebnis, was er nun dazu meint.

6

Genau das ist es ja was mich auch verunsichert, mir ist bewusst das man da eigentlich noch nichts sehen kann .. aber irgendwas ist da ja und das verunsichert einen mega, er hat auch nicht gesagt was das sonst hätte sein können