Eisprung ja oder nein

Thumbnail

Hallo, leider weiß ich nicht ob ein eisprung stattgefunden hat, die app zeigt mir keine gelbe hichlage was mich verunsichert... habe auch gelesen dass 3 tage nach eisprung die Temperatur oben sein soll, heute ging sie aber wieder runter... hoffe jemand kann mir helfen! Temperaturkurve anbei

1

Nach deiner Kurve war noch kein Eisprung.
Les dich mal in die Regeln von NFP ein, damm kannst du das auch schnell selbst beurteilen.

2

Hast du den schleim nur an drei Tagen ausgewertet? Das ist ohnehin zu wenig für eine Aussage zum Eisprung.

3

Guten Morgen, mich wundert die Auswertung etwas, welche App ist das? Laut NFP liegt die CL auf dem höchsten der sechs tiefen Werte vor der ehM. Das müsste bei dir also 36,5 sein. Die Werte von gestern und vorgestern lägen dann mit 36,55 minimal über der CL. Wenn der morgige Wert mindestens 0,2 über der Cl liegt, also bei mindesten 36,7, ist der ES bestätigt.

5

Guten Morgen, Temperatur war heute 36,65

4

Wie hast du den ES bestimmt? Nur laut App?
Wo misst du die Temperatur?

Ich würd sagen du hattest noch keinen ES.. ich würd weitertesten mit Ovus

6

Guten Morgen, am Dienstag wo Schleimhöhepunkt war, war abends der Ovu positiv. Da die Temperatur an dem Tag runter ging und die nächsten 2 Tage hoch, dachte ich es wäre bestimmt der eisprung gewesen... heute morgen ging die Temperatur wieder hoch