Allem Test bist jetzt negativ ? Ab wann sst 🥺

Hey Mädels mein Es hatte sich verschoben um 9 Tage dementsprechend war gestern NMT eigentlich aber da es sich verschoben hat dauert es bis meine Periode auch eintritt dementsprechend. Heute ist ZT 29 und ES+8/9

Habe gestern und vorgestern und heute ein Test von Actiongemacht (10er ) alle waren negativ. Den Test von Action kann man wohl 4 Tage vor nmt machen aber viele machen den schon an es+8/9 also bei mir wären es an Es8/9 8-9 Tage vor nmt? Kann der trotzdem schon positiv werden oder muss ich den wirklich erst 4 Tage davor machen ? Ich meine viele testen ja auch viel vorher 😕❤️

1

Hey Liebes💕 ich kenne viele die erst ES11 positiv getestet haben. Ich selbst teste immer bis ES11/12 und wenn dann nichts ist gebe ich die Hoffnung auf. Und nimm am besten keine Tests von Action die sind nicht so super. Kann die Streifen von Facelle empfehlen (Rossmann). Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🤲🏼

4

Dankeschön fürs antworten dann warte ich mal einfach 3-4 Tage. ❤️🙈 genau finde die von Action auch nicht so gut werde die mal von Facelle kaufen 🌸

2

Phu… ich finde Testen vor ES+10 allgemein echt kritisch. Klar testen einige fa positiv- aber die meisten testen an ES+8 immer negativ… warte doch einfach noch ein zwei Tage ☺️ bin ES+ 8 und Test nicht vor nächsten Mittwoch ☺️

6

Ich drück dir die Daumen🌸,ich teste dann auch erst in 3-4 Tagen kaufe mir extra bis dahin keine Tests mehr damit ich nicht testen kann 😂❤️

7

Danke - drücke ich für dich auch! 🤩 das ist wie mit Süßigkeiten- kaum sind sie daheim werden sie auch vernichtet 😂😂😂

3

ganz ehrlich ES +8/+9 ist eh nur Stricheraterei... warte doch besser bis mind. ES +11 oder +12.

Wenn du davon ausgehst, dass die Einnistung zwischen ES +5 und ES +10 stattfinden kann und das hcg sich ja auch erstmal so verdoppeln muss, dass ein Test auch was anzeigt - dann hast du doch deine Antwort oder?

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee

5

Dankeschön hast recht ich glaube ich brauchte einfach jemanden der mir das wieder bestätigt das es kein Sinn davor macht 🥰🙈

8

Hallo Meliya3,
Meine Tests begannen erst ab ES+11 hauchzart positiv zu werden. Davor definitiv schneeweiß.
Ich selbst war auch schon entmutigt aber eigentlich ist das Unsinn und an ES+8/9 ist definitiv noch alles drin.
Daumen sind gedrückt :-) #klee

9

Dankeschön liebes fürs antworten 🥰