Hallo Mädels,
Hat irgendwer von euch an ES +10/11 noch ganz klar negativ getestet und war dann aber doch schwanger?
Ich habe den Zyklus eigentlich schon wieder ab aber ganz die Hoffnung aufgeben kann ich noch nicht 😞
ES +10/11 und negativ
Ich abonniere mal. Interessiert mich auch. Mir gehts genau so wie dir 🙈
Ich kann nur empfehlen, immer erst ab NMT zu testen. Man macht sich davor nur verrückt, hat schlechte Laune,… 😕
Guten Morgen,
ganz genau die selbe Situation bei mir.
Heute negativ getestet, blütenweiß.
Nehme Progesteron, daher werde ich wohl Samstag nochmal testen und dann den Zyklus abhaken und auf die Mens warten. Das dauert leider immer so 7-9 Tage bei mir nach Progesteron Einnahme.
Fies ist, dass ich diesen Monat ein so so gutes Gefühl hatte… Dann auf in Zyklus 12.. hab noch nie positiv getestet und hatte so viel Hoffnung..
Aber ja, bis NMT ist alles drin.. hab einen Engel und Teufel auf der Schulter sitzen die nächsten Tage 😂😂😂
Das kann durchaus vorkommen, wenn der Eisprung sich doch um 1-2 Tage verschoben hat
Ne der war definitiv nicht später habe mit ovus getestet und war einen Tag danach bei meiner FÄ die hat mir auch per Ultraschall bestätigt dass er schon war
heyhey
ja ich hab gestern blüten blüten blüüüüten weiss negativ getestet (ES11) bestimmt mit ovu und tempi.
und heute habw ich gefühlt 5 tests gemacht und die haben alle einen hauch zarte linie .. ob das gut endet so späht (gem. allen kommis auf urbia) da testen ja alle ES8 positiv, weis ich nicht
Mir geht es genau so ES+11 und Blüten weiß ich und mein Mann sind im 1 ÜZ und ich hoffe das es noch was wird
Eine Empfehlung für ÜZ1 - Geduld Es wäre sicher sooooo schön, wenn es direkt am Anfang klappt & ich drücke jedem die Daumen. Aber wenn man am Anfang schon zu hibbelig ist, glaube ich dass es sich ins Unermessliche steigert! 🙈 Versuch entspannt ranzugehen, gerade in den ersten ÜZ!
Alles Liebe
Ich wünschte das mit dem entspannt sei. Wäre so einfach 😅
Hi guten Morgen - hast du heute getestet?
Ja, wieder negativ 😞 und du?