Bin ES+5 und hab heute ein leistenziehen und einen druck im Unterleib.
Hatte das von euch auch jemand?
ES+5 Leistenziehen
Ich hatte das im letzten Zyklus auch…war zwar eine biochemische SS, aber es waren bei mir definitiv die Anzeichen für eine SS. Ist natürlich bei jedem anders, aber es macht Hoffnung 😊 viel Glück 🍀
Ja, hatte es auch gestern und ein paar andere Anzeichen. Kann dir aber nicht sagen, ob es geklappt hat. Nehme mir vor, bis zum Blutbild in der Kinderwunschklinik am Dienstag zu warten.
Ich drücke uns die Daumen, dass es ein positives Zeichen ist! 🍀🙏✊
Ich drücke uns auch die Daumen,dass es ein gutes Zeichen ist!🍀🍀
Wie lange ist es noch zum Bluttest?
Danke dir ❤️
Dienstagmorgen (ZT 30) wird das Blut abgenommen, nachmittags kommt dann das Ergebnis. Ich hoffe auf eine Überraschung für meinen Mann am Valentinstag! ♥️
Ich hab das leider schon seit ES. Bin jetzt bei ES+4/5..
Also bei mir wohl kein SS-Anzeichen.
Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen
Es ist noch viel zu früh für Anzeichen. Es kann sein, muss aber nicht. Hatte sowas sowohl als ich nicht schwanger war, als auch in der Schwangerschaft.
Hallo, ich habe es seit gestern auch und heute verstärkt auch im Unterbauch und Rücken. Bin heute ES+6. Ich dachte eventuell an eine Einnistung.... bin gespannt
Habe auch Unterleib und auch Rückenschmerzen aber im ganzen Rücken🙈😅
Da bin ich ja mal gespannt... halte mich gerne hier auf dem laufenden
Hallo 😁 hatte es auch ab und an mal nach dem ES und mal nicht. Kann dir nur als Tip geben, nicht zu früh zu testen, denn die Enttäuschung ist dann doch immer da wenn der Test negativ anzeigt. Warte lieber noch etwas mit dem testen ab, ich gewöhne mir das jetzt auch an.
Liebe Grüße
Guten Morgen Juni2021
Ich bin exakt in der selben Situation wie du gerade. Ebenfalls ES+5.
Habe dieses Mal den Eisprung klar und deutlich auf der rechten Seite gespürt.
Seit 2.5 Tagen spüre ich ganztägig ein Ziehen in der rechten Leiste und ein dumpfes Gefühl im Unterleib. Also ich merke auf jeden Fall, dass sich da unten was tut. Natürlich kann es auch sonst was nebst einer potentiellen Einnistung sein.
Bei gewissen Bewegungen und zügigem Gehen, verstärken sich die Unterleibs und Leistenschmerzen.
Gestern war mir den ganzen Tag über flau im Magen, meine Brüste brannten und gegen Abend wurde mir sogar übel und ich konnte auf Grund des Ziehens im Unterleib nur schwer einschlafen.
Ich weiss, dass rein medizinisch noch keine Symptome im aktuellen Stadium auftreten können. Wäre auch kein Weltuntergang, wenn es dieses mal noch nicht geklappt hätte - bin da ,,noch" ziemlich relaxed.
Gibt es Mamis unter euch, die schon sehr sehr früh mit den genannten Symptomen, positiv getestet haben?
@Juni 2021: Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Voraussichtlich kann ich dann am 19.02. zuverlässig testen.