Zervixschleim

Hallo!
Wir haben einen Kinderwunsch. :) und hätte Frage.
Ich hätte eine Frage. Eigentlich sollte ich schon am Sonntag meinen Eisprung gehabt haben. Da hatte ich auch einen durchsichtigen spinnbaren Zervixschleim. Jetzt hab danach hab ich noch immer den gleichen. Kann das Hinweis sein, dass die Befruchtung geklappt hat? Oder ist das mit dem Zervixschleim ein Ratespiel :-D Ich war im Sommer schon schwanger, leider ging das nicht gut, aber ich kann mich da überhaupt nicht erinnern wie das war, weil ich jetzt viel mehr darauf achte #schein ..
Vielleicht hat da jemand Erfahrung?

LG und Danke :)

1

Also eigentlich ändert sich der Zervixschleim nach dem Eisprung wieder und bleibt nicht spinnbar. Vielleicht war er doch später als gedacht?
Bei mir wird er nach dem ES ziemlich schnell cremig und lässt dann auch keine Spermien mehr durch.

2

Ja es is irgendwie, so lange hatte ich so einen ZS noch nie :-D, also keine Ahnung was da grad los ist...

3

Bei mir bleibt der Zervixschleim jeweils in etwa 3 bis maximum 4 Tage so dünnflüssig und wird immer spinnbarer. So erkenne ich relativ gut die fruchtbare Phase. Vielleicht war daher Sonntag erst der Start deiner fruchtbaren Phase?
Bei ungeschützten GV kann das Sperma den Ausfluss beeinflussen, habe danach auch noch flüssigen Ausfluss, evtl. ist das bei dir gerade auch der Fall?
Um den Eisprung etwas genauer einzugrenzen müsstest du Basaltemperatur messen oder Ovulationstest machen.
Ich wünsche dir viel Glück :)

4

Vielen Dank für die Antwort :), dann sind wir eh trotzdem noch immer gut dabei #schein#schein#schein ... Müss ma halt noch bissi weiter herzeln #schein:-D