Guten Abend, ich habe mal eine doofe Frage. Achtung Bild..
Wie würdet ihr den Zervixschleim beurteilen ?
Kenne meinen Körper diesbezüglich noch nicht so gut, da ich bis Oktober 2022 9 Jahre lang die Pille nahm. Sieht schon nach fruchtbaren Tagen aus oder? Hatte das im November schonmal,aber nicht groß beachtet, im Dezember bin ich schwanger geworden, hatte leider eine FG in der 7. SSW vor zweieinhalb Wochen. Letzen Sonntag und jetzt Montag hatte ich auch so ein stechen im Unterbauch und ein komisches Gefühl/Drücken. Kann ja durchaus sein, dass es der Eisprung war oder? Man kann ja 4 Wochen nach FG wieder seine Periode bekommen und dies war zwei Wochen danach, dieses Stechen.. Mein Körper ist in allem auch recht schnell, war beim ersten Versuch schwanger geworden, wenige Tage nur Blutungen nach FG und sechs Tage nach der FG auch wieder negativer Test.
Heute um ca 14:30 hatten wir GV.. kann es auch altes Sperma sein? Ich finde es sieht nicht so aus, riecht auch nicht so, es hat keinen Geruch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) schönen Abend euch
ACHTUNG BILD! Wie würdet ihr den Zervixschleim beurteilen?
Ich meine es nicht böse, aber warum stellt man so ein Bild online? Würdest du Menschen auf der Straße auch einfach deinen Zervixschleim unter die Nase halten und danach fragen? Andere warnen wenigstens mit der Überschrift.
Aber um deine Frage zu beantworten: er scheint spinnbar zu sein
Naja hier fragen viele um Rat in dieser Richtung. Gibt auch unzählige Beiträge wo welche ihre Blutung zeigen? Dafür ist es doch da..
Nein. Das hier ist das Forum für Fragen rund um die Ss, nicht für Kinderwunsch.
Es kann genauso gut Sperma sein.
Ich weiß nicht ob man überhaupt anhand vom Zervixschleim alleine so etwas aus machen kann.
Ich hab vor meiner Schwangerschaft grundsätzlich Spinnbaren zervix gehabt. Das alleine ist aber doch keine sichere Aussage über den Eisprung.
Außerdem ist dies auch das falsche Forum!
Also bei mir sieht der ZS vor dem Eisprung ähnlich aus, allerdings auch kurz von der Mens.