Guten morgen ihr lieben 🤗❤️
Kaffee ☕️ tee🍵und Frühstück 🥐steht bereit ,bedient euch
Da ich gestern früh im Bett war bin ich auch früh auf und meine blase war voll 🙄
Jetzt trink ich Kaffee, meine Blutungen sind weg 💪gott sei dank das heisst wir können jetzt ❤️setzen
Wie sieht es bei euch aus ,wer hat positiv getestet 🤗
❤️🍀🫶zyklusblattrunde am Freitag ❤️🍀🫶
Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur ist am sinken - gestern ganze Tag unterleibschmerzen gehabt
Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass es nicht geklappt hat ☹️ dann soll jetzt dieser Monsterzyklus einfach bitte zu Ende gehen..
Schönes Wochenende an alle ♥️
Guten morgen 🤗 ❤️ du bist noch früh dran und ist noch sehr weit über der coverlinie 🍀❤️🫶
Es kann auch kleinen Östrogenabsacker sein
Nicht so schnell die Hoffnung aufgeben
Danke fürs Mut machen ❤️
Guten Morgen,
Dass freut mich aber das deine Blutungen weg sind...
Ich habe gestern mit dem digi Blinklicht positiv getestet....
Jedoch mein Mann auch evtl Corona positiv 🙈. Wollen wir Mal hoffen das es doch nicht stimmt oder es nichts beeinträchtigt.
Natürlich muss es sich generell schön einkuscheln
Tempi heute gestiegen was aber auch durch den extrem unruhigen Schlaf liegen könnte
Ohh herzlichen Glückwunsch ❤️
Oh nein corona 🙈braucht kein Mensch mehr
Gute Besserung und hoffe nicht so schwer 🫶
Und bei die soll es sich schön einkischeln❤️
Danke ;) ja genau einfach shcön einkuscheln, falls ich mich doch angesteckt habe :D
Wir hatten nämlich beide noch kein Corona
Guten Morgen,
das freut mich, dass deine Blutungen endlich vorbei sind und ihr wieder starten könnt 🥰
Bei mir ist eeeendlich die Tempi gestiegen und Urbia zeigt mir einen Eisprung. Da ich so viele positive Ovus diesen Zyklus hatte (gestern übrigens auch wieder, was mich total verwirrt hat) denke ich, die waren zu sensibel für mich und haben mich mehr verwirrt.. Somit und weil man Mann geschäftlich unterwegs war, sitzen die Bienchen ziemlich beschissen ..
Jaa das find ich auch gut 🤗
Ohje ja das kann sein hast du 10 er ?
Die von esasy&home finde ich ganz gut das sind 25 er
Wie habt ihr sie gesetz ? Vor es sagt meine ärztin immer gut 🥰
Das eine Beinchen sitzt doch ganz gut :)
Guten Morgen, liebe Alle!
Danke, ich nehme auf jeden Fall Kaffee, schnarch …
Schön, dass es bei Euch jetzt wieder losgehen kann! Viel Spaß! 😁
Bei mir ist alles im grünen Bereich. Hatte gestern so mensähnliche Schmerzen, die ich vom schwangersein kenne - aber da das unser 1. ÜZ wieder ist, und außerdem noch sehr früh, kann es eig. nur PMS sein und ich horche einfach zu sehr in mich rein.
Habt alle einen schönen Tag! 🌸
Schön dass du so positiv gestimmt bist ❤️ ich denke so gejts uns allen:)
Ich wünsche dir einen fetten positiven test !
Sieht gut aus 🤗
Wünsche dir viel glück 🍀🍀❤️
Ja jetzt kann es wieder losgehen 😍
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich werde heute mittag nach der Arbeit testen.
Hatte ganz vergessen, dass ich heute morgen testen wollte und war schon auf Toilette 🙈
Hier trotzdem mal meine Kurve.
Wow - die sieht aber vielversprechend aus!!
Viel Glück 🍀
Wow Juni die Kurve ist ja sowas von toll… Ich drücke die Daumen für den Test (aber hab da eigentlich keine Zweifel 😛) 🍀
Ich bin heute mega demotiviert, weil ich irgendwie sicher bin das es wieder nicht geklappt hat… hatte gestern zwar ein leichtes zwicken im UL (mittig hinter dem Schambein) aber heute ist wieder alles beim alten… Test negativ…
Ich weiss es kann noch alles passieren aber innerlich hab ich bereits abgeschlossen..
PS: Erhöhte Messungen stimmen nicht, ES war am 7.2 konnte aber erst 2 Tage vor ES messen weil Urlaub + Zeitverschiebung…
Guten Morgen, ich gönne mir heute ein Kaffee. Die Warterei macht mir nicht gerade eine gute Laune, vor Allem weil sich rein nichts ändert. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie so ne Temperaturkurve nach einer Ausschabung aussieht?
Euch allen einen tollen Freitag!
Puh das kann ich dir nicht sagen:(
Rein von der Temperatur müsste ja ein ES gewesen sein. Aber der ZS fehlt 🤷♀️
Ich habe bei mir ehrlich gesagt noch nie S+ bemerkt 🙈 absolut keine Ahnung wie das aussieht
Guten Morgen, na das is doch absolut super und ich drücke die Daumen das der Es bald is und es wieder klappt
Ich hab gestern keinen Anruf mehr bekommen also wird der Prof heute anrufen, muss erst noch abwarten wie due Werte sind bevor ich weiß wie es weiter geht 🙈
Aber Clomi und Behandlungsplan hab ich schonmal mitbekommen und muss dann nur auf die Blutung warten bevor ich damit starten kann
Ja super ,das hört sich doch gut an 🤗
Viel Erfolg 🍀❤️❤️
Ja jetzt hoffe ich nur das ich den Zyklus auch beenden kann bzw darf 😂
Eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung meinte er zwar wäre wohl nicht so wichtig aber wenn ich das möchte soll ich das machen lassen aber dafür muss ich erst mit meinem Fa sprechen weil die das auch machen (die haben die Praxis bei uns im Kkh) aber die Sprechstundenhilfe meinte am Telefon das soll ich im April wo ich eh nen Termin hab mit meinem Gyn persönlich besprechen