🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Thumbnail

Moin ihr lieben,

Ok ich hab heute zu wenig geschlafen aber bin ich leider selber dran schuld. Zu lange fern gesehen gestern. Hehe.

Meine Werte sind alle brav am fallen. Ovus fang ich denke ich mit zt 14 oder so an. Vorher ist es eh viel zu früh.

In eineinhalb Wochen fang ich auf der neuen Stelle an. Bin schon aufgeregt deswegen. Habe leider noch so viel zu run auf der aktuellen..Bin aber auch froh dann da weg zu sein.

Haben wir denn was von think.about mal gehört?

LG kathi

1

Guten Morgen,
Dann trink mal viel Kaffee dass du wach wirst :)
Mein ES war denk ich gestern oder ist heute.
Rein rechnerisch bin ich im ÜZ 13. Nach meinem teemin diese Woche würde ich sagen ÜZ 1. Da beide Eileiter verklebt waren. Jetzt ist zumindest der rechte wieder frei:)
Also drück mit die Daumen:)

2

Daumen sind gedrückt #verliebt

5

3

Kathi #winke
Ich hoffe du überst den Tag gut ! Ich muss dir sowieso noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren glaub ich #schein
Was für einen neuen Job fängst du an :-)

Von think.about hab ich leider nicht viel gehört bis jetzt #zitter hoffe alles ist gut.

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir ist es heute ned wertbar, da ich gestern feiern war.

Oh des glaub ich wenn man wo neu anfängt ist es immer spannend.

Lg

12

In der 2. ZH ist die Kurve sowieso nicht allzu aussagekräftig. Aber es freut einen ja trotzdem, so ein Anstieg, auch, wenns nur der anders verlaufende Abend/Nacht war. :-D

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich lasse dann auch mal schnell meine Kurve hier. Vor NMT teste ich nicht. Ich habe eh das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Liebe Grüße

15

Echt spashlelez, du hast mein vollen Respekt! Ich hätte vermutlich schon 267282638 Tests verballert 🙈😂

20

😂 ne, ich will die negative Bestätigung gerade gar nicht haben. Falls es in zwei Tagen noch keine Veränderung gibt, dann kommt der Test raus.
Nächsten Monat wird es dann ja auch noch knapp. Wenn ich Glück habe und alles läuft wie vorhergesagt bin ich wenigstens erst am Tag des Eisprungs im Flieger in die USA unterwegs. Ich hoffe es sehr…

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Im Moment hab ich das Gefühl das mein Kopf & Körper noch im Stressmodus ist, obwohl sich das Level nun mittlerweile wieder etwas beruhigt hat. 🙈
Hab am Dienstag mit der Stimu angefangen. Wahrscheinlich ist Ava deswegen nicht ganz aussagekräftig. Ich beobachte.

Habt alle ein schönes Wochenende. 🍀

8
Thumbnail

Nfp...

11

Ich hab noch keine Ava Kurve gesehen unter Hormonen, die aussagekräftig war. Aber Ausnahmen gibt es ja immer. :-D Ich glaube, dass eine damals auch so ähnlich anfing wie deine und dann drehte die vollkommen durch. Kann mich aber auch irren. #kratz
Für was stimuliert ihr?

weiteren Kommentar laden
9

Hallöchen,

ich melde mich mal wieder für einen kleinen Zwischenstand über mich. Vielleicht interessierts ja die eine oder andere.
Wir sind heute bei 18+2 angekommen, also ungefähr Halbzeit. Tendenziell ist Zwergi ein Mädchen. Mein FA sagte aber, dass der Junge sich aber auch noch verstecken könnte. Das hat er öfter schon gehabt, deshalb eine vorsichtige Tendenz da nichts nach Junge aussah. Wir freuen uns sowohl über eine Schwester als auch einen Bruder für MiniMe. ´Jedenfalls ist Zwergi sehr zeitgerecht entwickelt und alles funktioniert wie es soll.

Ich hing hier auch einige Zeit rum, also nicht die Hoffnung aufgeben an alle. :-)

Liebe Grüße #herzlich

17

Immer schön von dir zu hören Mixix! Super, das sich alles so gut entwickelt.
Drück uns anderen weiter die Daumen das wir auch bald Kugeln dürfen 🍀

10
Thumbnail

Morgen zusammen

Ich warte auf die Mens. Hab gestern kein Progesteron genommen, dennoch die Temperatur bleibt erhöht 🤷‍♀️

Aber spricht halt nix für eine SS… 😣

18

Hi Coeri, hast du vorsichtshalber nochmal getestet? Auf die mens warten ist immer doof. Irgendwie wartet man ständig auf irgendwas 🙈

19

Hatte gestern nochmals getestet, aber negativ.
Also Progesteron abgesetzt.
Ev mach ich morgen nochmals einen, will abends an die Fasnacht (wies in der Schweiz heisst)

13

Guten Morgen,

ohje so ein Jobwechsel ist schon etwas spannendes, da fragt man sich was die Zukunft einem bringt und ob es die richtige Entscheidung war. Ich wünsche dir in deinem neuen Job viele nette Kollegen, tolle Arbeit und dass du dich schnell wohlfühlst! #klee

Ich bin recht neu hier und hänge mich auch mal mit dran. Ich bin Anne, 24 Jahre alt und verheiratet.

Wir sind nun im 6. ÜZ nach unseren beiden Sternen im Mai und Juli (5. und 10. SSW).
Bei mir wurden ein paar Gerinnungsstörungen festgestellt und so langsam zerrt es echt an den Nerven, dass es bislang nicht geklappt hat... Den Stress mache ich mir schon lange nicht mehr, dennoch tut es weh.

Leider hat meine Kurve den ES zu spät gesetzt, dieser muss am 11.02. gewesen sein, so sollte ich nun ES +6 sein. (Ovu Stark positv - so positiv war er noch nie -, starke Unterleibsschmerzen, Tempi...)

Leider spielt auch meine Tempi diesen Zyklus verrückt, vielleicht wegen meiner Erkältung?

Ich versuche die Hoffnung (diesen Monat) nicht aufzugeben...#blume