Irgendwie Blutung aber auch nicht 😅

Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern etwas Blutung aber irgendwie auch nicht es kommt nichts raus und beim abwischen ist auch nichts dran nur wenn ich etwas "hoch drück"beim abputzen.🙈ich habe nur etwas ziehen in der linken Leiste sonst habe ich Bauchschmerzen wenn ich meine Tage bekomme! Ich habe leider keine Ovulationstest mehr gehabt habe denn letzten am 4.2 gemacht der aber noch negativ war...laut App soll der es am 7.2 gewesen sein also wäre die Einnistung ja schon gewesen. SST ist negativ meine Periode sollte auch Laut App heute kommen mein Zyklus war die letzten 6 Monate zwischen 28 und 29 Tage (hab die Flo App). Danke für's lesen und denn antworten liebe Grüße toffee1984

1

Das klingt danach, dass es eigentlich Schmierblutungen wären, du aber das Blut abwischt bevor es zur Schmierblutung wird. Da hilft leider nur abwarten. Entweder wird noch eine richtige Blutung draus oder in ein paar Tagen es noch Mal über einen SST versuchen.

2

Okay aber sonst wenn ich Schmiedeblutung hatte war immer beim abwischen was drauf...ich schaue jetzt auch nicht alle halbe Stunde nach oder so 😅 nur wenn ich aufs Klo muss beim abwischen ist dann nichts dran ja gut normal würde ich dann auch nicht so nachschauen 😅 von daher würde ich es vielleicht nicht merken wenn es sonst so wäre 😅

3

Ich kenne es aber auch von mir, dass wenn ich denke die Periode kommt, muss ich plötzlich ständig auf Toilette....

Vielleicht hast du dich auch mit dem Papier beim Abwischen leicht verletzt oder die Blutmenge reicht noch nicht für eine Schmierblutung. Am besten ist leider abwarten und nicht ständig am Muttermund rumfummeln. Ich würde höchstens ein Mal mit gründlich gewaschenen Händen kontrollieren oder der Muttermund geöffnet oder geschlossen ist.

weitere Kommentare laden