ES+17 bzw. NMT+3 SST nur schwach positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass es nun im 6. ÜZ endlich geklappt haben soll, kurz bevor wir 2 Monate Pause einlegen wollten 🙈

Ich bin jetzt ES+17 bzw. NMT+3. Am NMT hatte ich einen negativen SST (femometer one step midstream early pregnancy test). Da aber die Tempi hoch blieb und keine Blutung einsetzte, habe ich gestern noch mal getestet mit analogen CB Frühe Erkennung und da war ein heller zweiter Strich zu sehen. Heute dann noch mal den digitalen CB mit WB und der zeigt auch positiv, aber "nur 1-2 Wochen" dabei müssten es doch schon 2-3 Wochen sein 😬 Alle Tests mit Morgenurin durchgeführt.

Könnte es daran liegen, dass die Einnistung erst spät stattgefunden hat, ider deutet das evtl. auf niedrigen HCG und vielleicht sogar auf ELSS hin?
Ich bin verunsichert und kann mich noch gar nicht richtig freuen.

Ich hänge mal meine Tempi Kurve und die Tests mit an.
Was meint ihr dazu?

1
Thumbnail

Positiver analoger CB Frühe Erkennung von gestern

2
Thumbnail

Positiver CB Digital mit WB von heute

3

Hallöchen ☺️
Darf ich fragen wie es ausgegangen ist?
Sind die Tests noch stärker geworden?
Wie weit bist du jetzt? 😊

Stecke gerade in einer ähnlichen Situation glaube ich 🙄

4

Hallo Barney,

leider habe ich nichts positives zu berichten. Die Schwangerschaft war nicht intakt. Ich habe schon ein paar Tage später Durchfall, Schmierblutungen und Bauchkrämpfe bekommen und genau eine Woche nach dem ersten positiven Test hat sich der Krümel schon wieder verabschiedet 😢

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders verläuft und der ES oder die Einnistung sich einfach nur verspätet haben 🍀 weißt du mittlerweile mehr?

Bearbeitet von Kicoline