Wer ist noch ES+5 heute

Hallo zusammen!!

Ich bin ES+5 und das Warten wird mühsam... geht es noch jemandem so #zitter?

Wie fühlt ihr euch? Mir geht es ganz normal, aber für Anzeichen is es eh zu früh...

VG Anna

1

Hey Kniesebein,
ich bin auch ES+5. Ab jetzt finde ich das Warten nicht mehr ganz so schlimm, weil jeden Tag irgendetwas passiert, das mir Beschäftigungsmöglichkeiten gibt. 🤓 Ein Ziehen hier, ein Schwindel da, ein Harndrang, wo sonst keiner ist - und so weiter.

Mir geht es bis jetzt ganz normal, meine Temperatur ist oben. Habe seit zwei Tagen so ein warmes Ziehen im Unterleib. Das kenne ich sowohl vom PMS als auch vom Schwangersein. Und ich werde krank seit heute. Das ist aber auch schon alles.

Übst Du schon lange?
Liebe Grüße!

Bearbeitet von wassilissa
4

Hi!! Zweiter ÜZ bin ich ;-)... warte immer darauf, dass etwas passiert, aber es ist alles wie immer... außer dass ich extrem viele Pickel gekriegt hab:-(.. leider bei mir auch nicht so selten

2

Hier ,ich.
ES+5/6 bin ich heute.
Ich habe ständiges blubbern im Unterleib ,meine Brüste ziehen und seit gestern Abend spucke ich beim Zähneputzen.
Das habe ich alles als PMS aber auch als ich SS war.
Schwindel habe ich auch. Mein Puls ist eigentlich gut eingestellt und der Blitdruck leicht erhöht ,momentan ist mein Blitdruck sehr niedrig und Puls etwas zu hoch. Ich denke das mein Schwindel daher kommt.

3

Bin auch bei ES+5 aber bezweilfe mittlerweile, dass ich einen ES hatte. Habe zwei Mal positive Ovus gehabt. Einmal letzte Woche Fr/Sa, daraufhin hatte ich Sonntagsbend mega UL-Schmerzen, dachte das wäre der ES gewesen und dann hatte ich vorgestern plötzlich wieder einen positiven Ovu, zwar nicht so stark wie beim ersten Mal, aber dennoch positiv.

Nur mein ZS hat beim 2. Anlauf nicht dazu gepasst. Denke aber, dass das Ei letzte Woche von der Qualität zu schlecht war zum springen.

Leider hatte ich keine Temperatur gemessen.

5

Hallo Anna,
Ich bin heute auch es +5/6 .
Seit 3 Tagen bin ich erkältet, aber nicht schlimm, außer einer verstopften Nase (ohne Sekret) und Müdigkeit geht es mir gut…
Wäre unser 18. Zyklus , mit 2 Fehlgeburten letztes Jahr..
Hoffe wirklich auf einen positiven Test
Euch alles gute 🍀

6

Hallo,

Bin heute es+6 und die Zeit vergeht einfach soooooo langsam 😞😫
Habe vor zwei Tagen mega viel weißen Ausfluss gehabt also es lief richtig, ist nun aber leider weg und naja es ziept mal gut in der Leiste aber das kann ja auch pms sein…..

Lg Lana

7

Ich bin ES+6 ich hasse warten :D würde am liebsten jeden Tag testen

8

Ja ich auch 😅
Wann fängst du an zu testen?

Bearbeitet von Lana857
9

Denke mal morgen direkt nach dem aufstehen 😅

weitere Kommentare laden
14

Huhu! Bin heute auch bei ES+5... hatte vorhin Brustschmerzen, wie jeden Monat... Bin deshalb hin- und hergerissen. Ich hasse es zu warten! #huepf

15

Hey:) Ich bin heute auch ES+5. Ich habe seit ES+1 immer wieder ULS. Mal rechts, mal links, mal beide Seiten und ab und zu Übelkeit. Das habe ich sonst nie. Da die Schmerzen seit 5 Tagen anhalten war ich heute beim FA. Bei der Untersuchung war nichts auffälliges. Ich soll die Symptome weiterhin beobachten :/
Allerdings hat sie im Ultraschall einen Gelbkörper links gesehen und meinte, dass meine Schleimhaut sehr gut und dick ist. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?