Hallo ihr Lieben ,
Ich glaube ich spinne Freitag letzte Woche ovu positiv , Mittelschwerz und Montag ist meine Tempi schön gestiegen. Super ,also Eisprung :)
Seit dem hatte ich so Bewegungen im Eileiter ,kenne ich schon und habe ich oft.
Dienstag konische Stiche rechts im Unterleib ,allerdings habe ich da kein Eileiter mehr ,sehr komisch und seit dem ,habe ich so ein blubbern im Unterleib.
Das habe ich sonst immer vor meiner Periode ,dad fängt dann immer so 3/4 Tage vorher an und als ich ss war ,hatte ich das auch ,nur stimmte etwas nicht und endete in einer AS.
Die Sache ist die ,diese blubbern hört seit Dienstag nicht auf ,ständig ist es.
Spucken muss ich auch seit gestern Abend wieder aber auch das kenne ich ,ein paar Tage vor ES und Periode.
Für meine Periode ist es zu früh und meine tempi ist zum Glück noch oben.
Was stimmt nicht mit mir?
Mein erster Gedanke ist, du machst dich verrückt und hast daher lauter "Symptome". Wie bitte spürt man ein Bewegung im Eileiter und wie kann man das von irgendwas anderem abgrenzen?
Ich würde dir raten etwas Fencheltee zu trinken, das beruhigt oft den Magen und schadet auch nicht beim schwanger werden.
Danke für die Antwort.
Was der Bauer nicht kennt ,frisst er nicht oder kennt ,gibt es nicht. Sage ich meinen Kids immer 12 und 9 Jahre.
Nach 24 Jahren ohne jegliche Hotmone und Verhütung habe ich schon mal darüber mit mein FA gesprochen. Es ist sicher nicht eingebildet und irgendein Symtom einer SS.
Erklärung von mein FA , man kann die Kontraktionrm der Euleiter spüren, wenn das Ei sich auf dem weg macht. Wie erwähnt, habe ich das immer. Dann müsste ich 26 kinder haben.
Diese Bewegung gibt es oft und ist gar nicht selten
Sprich mal mit dem FA. Und warum ich dieses Geräusch unterscheiden kann , wenn es der darm ist ,muss ich blähen, so ist das eben nur im Unterleib und gut von Gefühl zu unterscheiden. Aber eins stimmt,ich muss mich Gedulden und das tue ich wohl.