Stark Koagel - ist das noch normal ?

Hallo liebe Leute.
Ich habe heute das erste Mal in meinem Leben während meiner Menstruation ein extrem großes Stück beim Wechsel des Tampons gefunden. Es war fast Handtellergroß 😵‍💫 (als ich es gesehen habe, habe ich mich total erschrocken)

Ich würde gerne wissen, ob das in irgendeiner Form mit meinem Kinderwunsch Zusammenhängen könnte oder ist das reiner Zufall? Kann es auch sein, dass sich da was Kleines gebildet hat in mir und dann doch wieder abgegangen ist mit der Periode ?
Wie gesagt .. habe seit 15 Jahren meine Periode und sowas noch nie gehabt … es war einfach die extreme Größe, die mich erschrocken hat.
Wäre dankbar , falls jemand mir auf die Sprünge hilft. Danke für liebe Antworten. ♥️🙏

Bearbeitet von tonilo
1

Bei mir war über 15 Jahre nichts und auf einmal ging das an. Eigentlich wie bei Dir. Teilweise hatte ich Angst wohin zugehen, da diese Koagel nicht vom OB aufgenommen werden können. Hab Tage mit lesen verbracht und auch nie eine Antwort gefunden. Bei mir kam alles mit den 2 Corona-Impfungen, ob es Zufall war oder nicht keine Ahnung. Dann wurde es nach 6 Monaten etwas besser und dann war ich Corona positiv mit einem mittelmäßigen Verlauf und es fing wieder an mit den Koagel. Habe begonnen Hirtentäschelkrauttee zu trinken und dann ist es innerhalb 2-3 Zyklen wieder besser geworden.. so richtig kann ich dir nicht helfen, aber vllt. Hilft dir der Tee auch.

Bearbeitet von mk9a