Hallo ihr lieben,
Mein Partner und ich versuchen seit ca 10 Monaten schwanger zu werden. Leider hatte schon eine biochem ss und einen frühen Abgang im Oktober. Nach 6 Wochen Pause durften wir es weiter probieren. Der letzte Zyklus war auch wieder vorbildliche 30 Tage lang. Aber der positive Test blieb aus.
So jetzt bin ich aktuell im 3. Zyklus nach der FG und es alles komisch. Ich bin jetzt bei ZT 38 von der Mens keine Spur, alle Tests negativ und die Nerven liegen blank. Ausfluss ist zwischen mega viel cremig und nichts! In UL ziept und zwickt es mal, aber es tut sich nichts. Anfang März bin ich eh bei meiner FA zur Kontrolle, aber ich bin natürlich trotzdem mega enttäuscht und verwirrt!
Zusätzlich kommt noch, dass ich mich nun das erste mal mit Corona angesteckt habe! Kann dies hinter den Störungen stecken? Hat jemand Erfahrungen?
Völlig chaotischer Zyklus und Corona
Ich habe eigentlich einen sehr guten Zyklus. Corona hat vei mir alles über den haufen geworden. Nicht nur das mein Zykkus spinnt auch meine Periode ist ganz anders.
Ich drück dir die Daumen ds deine FA im März dir helfen kann.
Oh Gott habe genau das selbe Problem wie du 1:1🥲 keine Spur meiner Periode und mein ES war auch nicht eindeutig sonst immer alles vorbildlich. Bin bei ZT33 hab eig ein Zyklus von 29
Ja schlimm! Meiner schwankt sonst zwischen 28 und 30 Tagen! Mit 2 Ausnahmen bisher, einmal ne Zyste die alle verschoben hat (36 T) und nach dem frühen Abgang (39 T)
Aktuell gerade bei 39 Tagen und von der Mens keine Spur 😰 aber der Corona Test ist weiterhin positiv 🤦🏻♀️
Dachte mir bei meinem Corona Test wieso können meine SST nicht so aussehen🥲🥲🥲
Hatte schon 3 mal Corona aber mein Zyklus war noch nie so lang