🤨🔍Mysterium👀Kein ES Keine Mens=Sst? 😏

Hallo ihr lieben!
Ich bins wieder. Hatte ja vor einiger zeit schonmal meine kurven mit euch geteilt, da ich anscheinend diesen monat keinen es hatte. Dachte vllt kommt die mens dann wenigstens rechtzeitig aber nix da.. Nur extreeem viel cremiger ausfluss. Habe nach 1,5 wochen auch mit ovus aufgehört da war ich ungefähr Zt 22. Messe nurnoch temperatur und die ist vor wenigen tagen von konstanten 36,23 auf 36,43 und heute 36,38 gegangen und dümpelt vor sich her.

Bin einfach nur verwirrt und hoffe ich erhalte bald klarheit. Bin jetzt Zt 30 und hatte nie längere Zyklen als max 29 tage. Mens ist absolut nicht in sicht. Kein Ul, keine pickel, keine stimmungsschwankungen.

Was denkt ihr, macht es sinn einen sst zu verbraten wenn ich wahrscheinlich eh keinen ES hatte und irgwie auch garnicht in einer richtigen und vorallem längeren hochlage bin?

Ganz liebe Grüße 💖

2

Hey,

kannst du deine Kurve denn auswerten? Wenn es klar abgrenzbar eine 1. u d 2. ZH bzw. ein Temperaturanstieg um min. 0.2 Grad gab dann spricht das für einen ES. Wenn ein Anstieg erst vor ein paar Tagen erkennbar war, dann macht jetzt ein SST keinen Sinn.
Auch wenn du „immer“ einen Zyklus von x Tagen hast, dein Körper ist keine Maschine und kann durch äußere und innere Einflüsse anderes reagieren🤷🏻‍♀️

Wenn gar kein ES stattgefunden hat, dann kann die Durchbruchblutung etwas dauern, da das Progesteron bzw. dessen Entzug fehlt.
Möglicherweise kommt dein ES auch noch.

Leider bleibt dir nur übrig etwas abzuwarten oder wenn es nich viel länger dauert kannst du evtl. mal beim Gyn nachschauen lassen - ist aber meist nicht nötig.

Alles Gute#klee

1

Hey!
Ich habe in diesem Zyklus schon 4 SST gemacht 🤣 und ich bin bei ZT 37 - also einfach, um mich zu beruhigen bzw zu vergewissern; dass ich Eine Schwangerschaft ausschließen kann- und ja. Das kann ich.

Habe auch Ziehbaren Ausfluss seit ZT 23 🙃 weiß auch nicjt, was los ist.

Aber Ja, teste lieber. Einen günstigen bekommst du ja schon für knapp 4€ bei Rossmann & DM