Schwanger oder nicht ?

Hey ihr lieben ,

Ich habe eine Frage an euch.
Ich hatte mit meinem Partner diesen Monat mehrmals ungeschützten Verkehr, auch während des ES. Vor ein paar Tagen hatte ich eine kurze und leichte rosane Blutung, welche nach kurzer Zeit wieder weg war. Diese war auch nicht sonderlich stark oder auffällig.
Nun habe ich gestern überraschend Magen Darm bekommen und mit die ganze Nacht die Seele aus dem Leib gebrochen. Heute hatte ich dann überraschend nichts mehr, allerdings habe ich gegen Abend ein sehr starkes stechen im Unterleib und Rücken bekommen, welches immer Wellenartig kam.
Ich bin total abgeschlagen und müde, was natürlich auch von der Magen Darm Erkrankung kommen kann, zudem ist das Schmerzen in der Brust diesen Monat komplett weg gewesen.
Normalerweise habe ich dies immer eine Woche vor meiner Periode.

Einen Test habe ich noch nicht gemacht, da ich erst in 5 Tagen meine Periode bekommen müsste.

Meine Frage an euch ist , ob eine Schwangerschaft dennoch noch möglich ist oder eher weniger.

LG 🌸

1

Ich weiß, das ist alles immer leichter gesagt als getan aber da hilft dir leichte nur das abwarten. Bitte mach keinen Test vorher, das habe ich auch öfter getan und beim Kinderwunsch ist das dann meiner Meinung nach immer schlimmer wenn der dann negativ ausfällt. Die Blutung könnte eventuell von der Einnistung kommen aber auch das kann dir keiner genau sagen. Ich würde dir raten nach Ausbleiben deiner Periode zu testen. Bis dahin musst du dich leider gedulden. Alles liebe #herzlich