Hallo ihr süßen,
Ich glaube ich werde verrückt… das ist der Grund warum ich mich hier erneut Umfrage wir sind nur seit 7 Monaten am basteln unseren 2. Wunder. Aber leider möchte es einfach nicht passieren, so das ich mich langsam echt schon stresse eigentlich hätte ich heute meine Mens bekommen sollen aber irgendwie passiert kaum etwas ich habe zwar echt Unterleibschmerzen auch an den Seiten und im Rücken außerdem hatte ich seit gestern leichte Schmierblutung leicht braun/rosa kann es vielleicht eine Einnistung sein ? Oder kommt nun doch der Teufel ? Klar kann mir das niemand genau sagen aber vielleicht gibt es ja doch noch einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer für diesen Monat ?
Vielen Dank im Voraus
Einnistungsblutung oder Periode ?
Ich glaube es kann alles oder nichts sein, vllt eher eine zwischenblutung (falls du schwanger bist)? Einnistungsblutungen sind ja eher frisch und hell… ich hatte heute auch ein Ziehen im unterleib und 4h später etwas Blut am Papier…. Hoffentlich läuft es bei uns beiden gut
Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich hatte einen Test vor ca 3 Tagen gemacht der war allerdings negativ, vielleicht war es da noch zu früh. Ich kenne das Gefühl, wir sitzen da wahrscheinlich im selben Boot, aber schön zu wissen, das man nicht alleine ist🙏🏼🫶🏻. Wie lange „übst“ du denn schon wenn ich fragen darf?
Ich drücke uns beiden die Daumen 🤞🏼
Noch nicht so lange. Wir lassen jetzt seit vllt 4 Monaten die Verhütung weg und wollen eigentlich entspannt schauen ob es noch mal klappt… naja das mit dem „entspannt“ war bei mir recht schnell vorbei 😅