Hallo meine Lieben,
Seit ES +9 habe ich druckartige manchmal auch krampfartige Unterleibsschmerzen.
An ES+10 hatte ich die Schmerzen Vor allem Nachts, nur für ca 10-15min.
Heute an ES+11 saß ich 20min gekrümmt mit Kirschkernkissen, auch wieder Nachts.
Meine Periode soll in 2 Tagen kommen aber solche Schmerzen hatte ich davor noch nie.
Wäre es zu früh für einen SS Test?
Gibt es jemanden der das gleiche durchgemacht/ durchmacht?
Liebe Grüße
Unterleibsschmerzen als SS Symptom. Wer noch?
Ich würde tatsächlich die 2 Tage noch abwarten, denn mMn hört sich das verdächtig nach den üblichen Periodenschmerzen an. Wenn sie nicht kommen, dann kannst du ja testen.
Ich hatte damals auch Unterleibsschmerzen, aber eher ein leichtes Ziehen und nicht so, als dass ich mit nem Kirschkernkissen da sitzen müsste
Alles Gute 🍀
Mir geht es grade auch so. Allerdings habe ich das Ziehen schon seit dem Eisprung. Test bei mir war heute morgen leider noch negativ. Aber ich teste Montag erneut
Kommen diese Schmerzen denn plötzlich und sind dann auch wieder weg und alles ist super oder sind sie die ganze zeit da?
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das so ca. 1-2 Wochen lang, dass mich monstermäßige krämpfe attackiert haben. Das ging dann so 10-15 Minuten und dann war alles super. Am heftigsten war es nachts. War echt nicht lustig und etwas völlig anderes als periodenschmeezen.
Sie kommen ganz plötzlich, von eine auf die andere Minute, gegen ca 15min und sind dann wieder verschwunden.
Und wirklich nur Nachts, ganz komisch weil ich das sonst gar nicht kenne
Das klingt echt verdächtig nach dem was ich in der frühschwangerschaft hatte. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch der grund ist.
Hey hey,
Ich bin bei ES+10 und hab auch seit einigen Tagen Unterleibschmerzen allerdings leichte, eher ein ziehen und eher auf der rechten Seite.
Ist der erste ÜZ deswegen denke ich eigentlich nicht das es geklappt hat aber höre auch andauernd in mich hinein, kann es nicht lassen. Vielleicht bilde ich mir alles auch nur ein. 🫣
Ein paar Tage noch dann wissen wir was es verursacht hat..🫢
Dann hibbeln wir mal zusammen 🙈