Kann ich diesen Zyklus abschreiben? Tempi sinkt ES+6/7

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , ich bin gerade am verzweifeln.
Meine Tempi ist so schön gestiegen und die letzten drei Tage fühlte ich mich so ,als ob meine Tage schon kommen würde und heute ist meine tempi gesunken.
Die ist zwar noch erhöht aber dennoch kann man es sehen.
Oh man.

1

Guten Morgen,
mach dir keine Sorgen. Noch ist alles drinnen ☺️ Das könnte der Östrogenabsacker sein. Das war bei mir auch und dann ist es wieder hoch gegangen.

Ich halte dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine Worte.
Mir ist früher ,als ich noch Tempi gemessen habe ohne App aufgefallen ,dass meine Tempi oft schon ES+2 ein absacker hatte ,dann aber brav oben blieb.
Das ich jetzt aber so ,,spät " den absacker habe ist nicht normal für mich und vor allem fühle ich mich so ,als wenn die Periode kommt.
Also hoffe ich mal, daß meine Tempi wieder steigt oder wenigstens so bleibt.

3

Mein Absacker war diesen Zyklus bei ES +7 und ab ES +10 ist es dann wieder nach oben gegangen. Hatte auch immer wieder unterleibsziehen und heute durfte ich positiv testen 🥰

Also ist auch bei dir noch alles drinnen ☺️ schick dir ganz viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
bei mir ist es heute ähnlich, bin ES+5/6 und die Tempi ist von 36.95 auf 37.7 gesunken. Ich habe dennoch die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Drücke uns beiden ganz doll die Daumen, dass die Tempi wieder steigt! Einmal kräftig pusten 🌬️
VG Loni

7

Uhhh, scheint in dem Zeitraum wohl doch normal zu sein.
Ja,schön pusten. #klee

6

Huhu!
Das ist bei mir heute auch so!
Bin ES+6/7 und die Temperatur ist abgeschmiert.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie morgen bei uns allen wieder oben ist!

Das Unterleibsziehen, das habe ich auch seit 2 Tagen - und kenne es ebenfalls als PMS oder vom schwanger sein.
Ist noch alles möglich!

Viel Glück uns! 🍀🥳

8

Daumen sind für uns alle gedrückt. #klee

9
Thumbnail

Guten Morgen Mädels ,
Ihr hattet recht. Meine Tempi ist wieder artig gestiegen. Das war wohl der Östrogenabsacker.