Guten Morgen ihr Lieben
Bei mir geht's langsam in die heiße Phase.
Tempi ist etwas gestiegen, was aber natürlich nix heißen muss ☺️
Wie sehen eure kurven aus? Jemand positiv getestet?
Ich schaue mir eure kurven etwas später an, da ich gleich zum Dienst muss.
Wünsche euch einen schönen Tag 😀
❤️🍀Zyklusblattrunde am Samstag 🍀💙
Guten Morgen ihr Lieben,
Sunny, deine Kurve sieht gut aus, schön konstant, weißt du schon wann du testest?
Ich bin heute morgen aus dem Bett gefallen und muss mich bei allen fürs pusten gestern bedanken 😄
Oh, das sieht doch super aus, da hat das pusten gestern geholfen 🥰 was sagt bei dir das Gefühl?
Nach so vielen Zyklen ist das Gefühl irgendwie eher neutral eingestellt 😅 ein kleines Fünkchen Hoffnung gibt es natürlich immer 🍀
Guten Morgen,
Oh sieht gut aus, was hast du für ein Gefühl? Wann testest du ? 😊
Bei mir gibt's nicht viel zu sagen, alles entspannt jetzt wo der ES bestätigt ist, Tempi war etwa gleich wie gestern 👍
Dann kann das hibbeln ja los gehen ☺️ ich habe eig kein Gefühl, wir versuchen es schon lange und da glaubt man nicht mehr dran
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Guten Morgen ☀️
Die Kurve sieht doch echt gut aus ☺️
Ich möchte mich auch bedanken Fürs Mut machen. Gestern und vorgestern nach dem kleinen Absacker möchte die Temperatur wohl wieder hoch hinaus 😱🤭
Oh, so viele schöne Kurven heute 😍
Meine Tempi schafft die 37 Grad nie außer in der Schwangerschaft 😂
Ich drücke dir fest die Daumen!
Deine sieht auch toll aus. Da oben darf sie gerne bleiben
Guten Morgen, sieht gut bei euch soweit aus.
Ich weiß nicht wirklich was ich mit meiner anfangen soll😁
Es geht immer wieder auf und ab.
Denke aber eher nicht das es in diesem Zyklus geklappt hat.
Bin auf jedenfall gespannt.
Einen schönen Tag euch noch🙃
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Guten morgen 🤗❤️
Schöne kurve 🥰
Ich hatte gestern wieder schmierblutungen 🙄ich hoffe es hört bald ganz auf
Ich warte auf meinen es
Ich warte mit dir.
Aber wir kämpfen grad mit dem norovirus. Hoffentlich zur heißen Phase rum.
Oh nö 🙄
Dann mal gute Besserung es ist nicht so schön 😫
Habe es mal mit erlebt mir Bewohnern 🙈
War nicht sooo schön
Guten Morgen
Schöne Kurve, ich muss jetzt gleich auch zum Dienst. Wünsche dir eine ruhige Schicht.
Meine Temperatur hat heute einen schönen Anstieg. Ich hoffe das es so bleibt.
Schönes Wochenende allen!
Ja der anstieg ist echt toll
Danke dir. Ja jetzt beginnt wieder diese aufregende Zeit. Bin immer jeden Morgen gespannt wie die Temperatur ist 😂
Guten Morgen Mädels… 😊
ich bin etwas hofnungsvoll (wieder 😄)
gestern war Es+10, ich sass Nachmittags im Büro und hab mich mit nem Kollegen unterhalten als ich plötzlich auf der linken Seite ein extremes Stechen hatte für ca. 15 Sekunden… danach wars weg, dann das selbe Spiel nochmals zwei Mal dann wars wieder weg… danach hab ich nichts mehr gespürt, erst am Abend dann so ein komisches Gefühl im Unterleib… eine Art Druck oder ziehen… meeega seltsam, hatte ich noch nie…
Und heute morgen steigt meine Tempi auf 37.05 an 😳 kann aber natürlich auch alles totaler Zufall sein… ich werde jetzt bis am Montag abwarten und dann testen.
Und letzte Nacht hab ich von nem positiven SS Test geträumt (das war aber wohl weil ich etwas durcheinander war😂)
PS: Coverline und erhöhte Messungen stimmen nicht, ES war am 7.2… konnte erst später messen wegen Urlaub&Zeitverschiebung 😊
Ich drück die Daumen ☺️
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀