Basaltemperatur steigt, SSW Test negativ

Hey, vielleicht hatte jemand von euch schon ähnliches wie ich und kann mir weiterhelfen.
Meine basaltemperatur steigt seit ES andauernd an. Bin jetzt zyklustag 26 und ca ES + 15. Hab seit 6 Tagen immer ganz leichte unterleibschmerzen als wie wenn die Regel kommen würde aber sie kommt nicht. Heute in der früh hab ich mit one step getestet, aber der Test war negativ. Meine Regel kam grundsätzlich immer am zyklustag 25-27. Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße

1

Hallo Franziska,

Wie hast du denn Eisprung bemessen? Vl. hat sich dieser diesen Zyklus verzögert 🤔 und du bist noch nicht bei ES+15..

Du könntest eventuell in den nächsten Tagen Vl nochmal testen mit einem anderen Test, vl clear blue? Drück dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine Nachricht.
Den Eisprung hab ich mit der basaltemperatur und den Zerfixschleim festgelegt.
Ok ich glaub da Kauf ich heute gleich einen clearblue ein.
Danke für deine Hilfe🤗

3

Alles Gute 🍀🍀🍀

4

Magst du die Kurve zeigen? Evtl bist du ja noch nicht so weit wie du denkst oder einfach nicht schwanger und die Mens trudelt bald ein 🙈

5
Thumbnail

Das wäre die kurve, hab leider erst am 03.02 mit der basaltemperatur gestartet.

6

Hmmm, klassisch auswerten kann man hier wohl eher nicht 😅 würd dich auf maximal ES+11 setzen, wenn ich so rein optisch schätze vom Wechsel Tief-/Hochlage.

Sprich; alles noch offen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo Franziska18 #winke

Bei mir sieht es so ähnlich aus. #zitter
Ich bin heute Zyklustag 28, ES+13, und meine Tests sind alle blütenweiß.
Meine Temperatur hingegen steigt immer weiter heute bei 36,93, so hoch war meine Temperatur noch nie.
Außerdem ist meine 2 Zyklushälfte immer 12 Tage lang und heute ist Tag 13, aber der Tag ist ja noch nicht rum #schwitz
Das heißt warten und hoffen #zitter #gruebel
Drück dir die Daumen #liebdrueck #klee

Hier meine Kurve

Bearbeitet von RainbowHope
10

Ich zähl erst 12 Hochlagentage 🍀🤫
Im Sinne von: der Test muss noch nix zeigen 😉

Bearbeitet von Babalinse
11

Ja habe ab 1 Tag nach positiven gezählt, aber stimmt über der Coverlinie wären es erst 12 Tage. #zitter

weitere Kommentare laden
24

Hast du mal getestet ? #winke
Wie steht es um deine Temperatur? #klee

25

Ich hab gestern mit one step getestet bzw die letzten Tage auch schon, das sind billig Tests aus den Internet und alle sind bis jetzt negativ. Ich hab aber seit letzter Woche so komische unterleibschmerzen immer Mal wieder, also sind nicht wie die gewohnten wenn ich meine Tage hab. Heute hab ich nicht mehr getestet. Heute ist zyklustag 28. Meine Periode ist immer noch nicht da. Und meine Temperatur ist immer wieder am steigen dann leicht fallen dann steigen und wieder leicht fallen. Hab jetzt beschlossen ich warte bis zyklustag 31. Entweder die Periode kommt und wenn nicht dann Kauf ich mir einen teueren Test und geh zum Arzt. Komisch. Mir wäre echt recht ich bekomme meine Tage oder der Test würde positiv anzeigen. Aber diese Symptome und Test negativ verwirren mich total🙈

26

Hey wollte dir berichten dass heute meine Periode eingetrudelt ist. 🙈 Auf der einen Seite gott sei Dank dass endlich Klarheit ist. Aber auf der anderen Seite was soll man das nächste mal anders machen🙈
Änderst du was an deiner Vorgehensweise? Vielleicht probier ich es doch Mal mit Tees und Versuch alles gelassen zu sehen aber ist garnicht so einfach.

weitere Kommentare laden